Natursekt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freundin und ich sind auf dem Gebiet NS beide noch Anfänger.
Wir haben es schon öfters versucht nur es klappt noch nicht so richtig.

Meine Freundin trinkt vorher sehr viel, die Blase ist auch total voll, doch wenn sie mich anpinkeln möchte kommt
fast nichts raus.
Gibt es da irgendwelche Tricks damit es länger rinnt, oder sollte sie da etwas spezielles trinken?

ja, da musst du nur locker bleiben, das ist das geheimnis. Viel trinken ist wichtig, ev. entwässerungstabletten nehmen, dann gehts auch.

Viel Wasser trinken und locker lassen ;-) Nicht stressen. Entwässerungstabletten sind ein Blödsinn. Viel Wasser reicht vollkommen. Ja keinen Spargel ;-)

Das ist eine reine Kopfsache :) Hab mir am Anfang auch sehr schwer getan, mittlerweile ist es kein Problem mehr. Es rinnt und rinnt und rinnt und......Viel Spaß euch beiden! :D

man lernt dann locker zu lassen...und dann rinnt oder spritzt es dass es eine Freude ist :lol: viel spaß dabei......

Das ist eine reine Kopfsache :) Hab mir am Anfang auch sehr schwer getan, mittlerweile ist es kein Problem mehr. Es rinnt und rinnt und rinnt und......Viel Spaß euch beiden! :D
danke, hoffe es wird bei uns auch mal so rinnen und rinnen...;)

Manche schwören auf viel Kaffee trinken.

und sich die Ziet vorher langfristig einteilen.

Wer 4-5 Stunden nicht pinkeln war
für den/die ist es dann die Erlösung von einem echten Schmerz

sei locker verkrapft die nett dann gehts a.sonst trink a bier dann rinnts .lg

Wenn sie nicht kann, is das wohl eher reine Kopfsache. Zum trinken würd ich Tee empfehlen, der läuft schnell durch und der Urin wird klar und recht geschmacklos. Natürlich auch vorher Untertags genug trinken, sonst is der Urin zu konzentriert. Kaffe entwässert auch, schmeckt aber ev. etwas durch. Auch Alkohol entwässert (wie du vielleicht beim Biertrinken bemerkst), aber da würd ich ev. halt nur was zum drüberstreuen (anregen/gemütlich haben) trinken.
Dann, wenn leichter Harndrang einsetzt, gehts zusammen unter die Dusche bissl schmusen und dann wirds schon rinnen...
Und wenn sie da auch noch zu gehemmt is, fangts einmal an, euch gegenseitig beim urinieren zuzusehen...
Hoffe das hilft.
Achja, und auf keinen Fall Tabletten für sowas nehmen!!! Schon gar nicht als gesunder junger Mensch!

hey

Mit ein wenig Übung geht das schon nur ganz entspannt bleiben und es geniesen, viel Spass dabei.

LG D&W

Einfach entspannt an die Sache heran gehen. Nicht stressen lassen oder hektisch werde, wenn es länger zu dauern scheint, bis es los geht.

Zurück
Oben