Natursekt

das stelle ich mir voll geil vor , genau mein geschmack , ja gib mir alles was ihr habt mädls

wem die bilder abgehen sollte sich die -> Forenregeln durchlesen und sich insbesonders über alles was dort zum thema "copyright" zu finden ist informieren.

Ich stehe auf Natursekt - muss natürlich ein passender Partner sein (Vertrauen ist wichtig!)

Passiv: es geilt mich auf, wenn der erste Tropfen aus der Muschi kommt, dann sofort Mund drauf und trinken, zum Schluss saugen. Anpissen ist auch sehr geil, vom Kopf über Gesicht, Brust und Rücken bis zum schwanz und zur Aschfurche, anschließend ablecken.
Aktiv: Mein Schwanz ist sehr hart und gleichzeitig starker Harndrang. Der Zwischen Prostata und Harndrang ist der Kampf schmerzhaft geil und dann die Erlösung. Unbeschreiblich geil.

Ich trinke sehr gern Urin, nach kurzer Gewöhnungszeit ist es lecker.

Finds auch ganz geil wenn der Schwanz in der fotze steckt und sie einfach laufen lässt.. wird so schön warm

Ich liebe es. Ich brauche meinen Schwanz nur 2mal kurz wichsen, während sie mir in den Mund oder sonst wo hin pisst und ich komme sofort. Früher musste ich sie immer darum bitten oder zumindest erinnern. Heute macht sie es von ganz alleine.

kennt jemand ein chat wo mann live zusehen kann beim pissen und so änliches

Hm, Natursekt scheint hier nicht unbedingt ein Frauenthema zu sein, bei dem man auch eine gleichgesinnte Dame finden kann. Die wenigen weiblichen Äußerungen kamen meist von immer den selben Damen, manche nur mit dem Zeichen „Suche keine Kontakte“ oder mit $-Zeichen im Profil, also professionelle Anbieterinnen.
Die Mehrheit die Natursekt praktiziert sind Paare, die dies nur im eigenen Bereich genießen.
Also kaum Aussicht für einen Solomann hier fündig zu werden.

Einige bemerkenswerte Äußerungen sind trotzdem dabei:

Ich steh total drauf wenn mein Freund mich von oben bis unten anpisst - darf auch mal ordentlich in den Mund sein ;)

Vielleicht sollten wir einen eigenen NS Club gründen -einfach treffen und pissen

Wäre sicher eine tolle Idee!!

Ich gebe und nehme gerne. Ja, auch trinken. Aus einem Sektglas oder direkt aus der Quelle. Trinkt vorher süße Säfte, dann schmeckt dir Pisse auch geil!

Ich mag es wenn er in mir drinn ist und es dann laufen lässt ein sehr spezielles und heisses Gefühl !
Gefällt mir sehr !

Ich lasse mich gerne bepissen und schlucke dann auch alles was man mir gibt ;)

Wie wohl ein paar Schluck direkt aus der Quelle schmecken?? Jedenfalls geil!!
Eine Ganzkörperdusche mit diesem Strahl (zweites Bild nach dem Anklicken zu sehen) wäre sicher sehr "erwärmend"!!

NS aktiv/passiv ist was Feines.

Ich fänds z.B. geil es beim Lecken einfach laufen lassen zu können oder sauber geleckt zu werden. Passiv wäre ich aber auch offen für :)

Das geilste überhaupt! Am besten von oben bis unten und rein in alle Löcher*G*

Ein besonderer Traum wäre natürlich, mal bei solchen Girls als aktiver und passiver Partner mitzumischen:

Fresh piss dripping from hungry lesbian tongues
Lesbian lovers fill every hole with hot piss
First golden showers for lesbian lovers

Mit diesen pissendende Muschis zu schmusen wäre eine exteme Wunschvorstellung!!
Wie denken die Natursektfans beiderlei Geschlechts darüber? Rückäußerungen erwünscht!!

Zuletzt bearbeitet:
ich will mal das mir 2 frauen in den mund pissen mmmmhhhhh , ich liebe es zu schlucken

gebe 50Euro lecksteuer für eine Dame die mir in mein Maul Pisst. Bin aus Graz...

Zurück
Oben