Natursekt

Natursekt von Frauen finde ich geil und nichts abartiges,hab davon schon relativ viel getrunken und hat mir noch nie geschadet.

jetzt kommt ja endlich wieder die Freiluft-Saison und in den stilleren Bereichen von Donauinsel oder Lobau oder in den Waldviertler Wäldern ist es einfach herrlich, sich gegenseitig mit allen zur Verfügung stehenden Säften zu verwöhnen - in der Wohnung ist mir Putzaufwand danach eher zu hoch, nur ab und zu in der Dusche ...

Der Reinigungsaufwand ist doch nicht so groß, wenn man entsprechend vorbereitet. In der Natur ist es zwar wunderschön, aber es ist halt wahnsinnig schwer, in Ballungsgebieten einen Ort zu finden, wo man ungehemmt rummachen kann. Wir nutzen zu Hause eine stabile Maler-Abdeckfolie unter einem Spannbettlaken, wenn man will (haben wir noch nicht gemacht), so kann man sogar die Kopfkissen in Müllsäcken wasserdricht machen. Saugfähige große Handtücher immer bereit, und los kann es gehen.
Eigentlich muss man nur recht zeitnah die Handtücher und die Bettwäsche waschen...

ich liebe es wenn mir eine frau in den mund pisst , ich finde es voll geil ihren saft zu schlucken , mmmhhhh

Leider in Vorarlberg zuwenig Frauen die das machen. Habe das Vergnügen erst 2 mal. Hätte am liebsten jeden Tag von der lauwarmen pisse.

ich trinke alles was eine frau pisst , wow voll geil , ich liebe es zu schlucken

Zurück
Oben