Natursekt

Ich hab schon lange die sexuelle Fantasie NS Spiele mit einer Frau auszuleben.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung.

Was mich dabei geil macht ist die Vorstellung das sie nackt vor mir liegt und Ihr Kerl nackt daneben steht.... in meiner Fantasie pinkel ich auf ihren Körper und in ihr Gesicht .
Nur leider dafür noch nicht die richtige Frau / Paar gefunden. Vielleicht meldet sich hier ja eine :)

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

eine frau kann es mir in den mund geben wie eine quelle, trinke und schlucke alles von ihr..

Ich habe noch keine Erfahrung, aber der Gedanke daran macht mich ziemlich geil

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

ja würde echt eine frau suchen die mir bei ihrer quelle trinken lässt.. bin aus den Bezirk Kitzbühel,
nur leider habe ich da keinen Erfolg.. schade.. muss hat mit Geduld warten,,,, lg.

suche auch eine molige Dame die mir in mein Maul Pisst. Gebe natürlich eine ns-steuer. Bin aus Graz und komme auch öfters nach Wien.

NS hab ich furchtbar gern...aktiv als auch passiv. Ein unbeschreibliches Gefühl wenn dich jemand (Mann oder Frau....oder beide) von oben bis unten mit dem warmen Saft einwässern. Ja, man kann sagen ich hab den Sekt furchtbar gern....egal wohin!

Ist bestimmt für viele eine Hemmschwelle, aber wenn es beiden Spaß macht immer mal wieder geil!
Natürlich aber auch eine Art der Demütigung gegenüber devoten Charakteren!

Zurück
Oben