Natursekt

anpissen sehr gerne, meinen Nektar darf Mann auch trinken, aber ich schlucke halt nicht, einfach aus Hygiene gründen, bin halt keine einMann Frau.

würde auch gerne mal meinen mund öffnen unter einer
wäre mein erstes mal hat eine lust mich einzuführen?

also ich, der männliche part von uns, mag es sehr gerne! trinke direkt ab quelle, schaue gerne zu und mags immer feucht.
ist ein schönes spiel - und spargelgeschmack darf durchaus dabei sein....ggg

also ich finde den Geschmack von NS das am wenigsten spannende an der ganzen Sache... Selten aber doch bekomme ich von meiner Frau NS und da finde ich den Anblick kurz bevor es rinnt am allergeilsten, meistens bekomme ich NS in der Badewanne oder Dusche, sie steht meistens vor mir und versucht zu zielen, erst letzte Woche bin ich in der Badewanne gelegen und sie hat sich über den Badewannenrand direkt über meinen Kopf gehockt und mir so NS gespendet. Sie hat dabei recht lange benötigt bis sie pissen konnte und die Sekunden der Erwartung sind dabei nicht und nicht vergangen, es hat sich wie eine halbe - gaaaaaaanz wunderbare - Ewigkeit angefühlt bis der Schwall sich über mich ergossen hat. Und genau der Anblick, wenn der Schwall auf dich zukommt und du ihren warmen Saft spürst, ist einfach unbeschreiblich.

Kann imho nur sagen dass der Vergleich sicher macht. Im Laufhaus (zb LHVienna). Die meisten bieten es an, aber man muss im Gespräch merken, dass sie es wirklich gerne macht. Je jünger, desto besser und vorherige telefonische Ankündigung hilft auch, damit sie zuvor ausgiebig trinken. Wenn sie dann noch auf Zeichen (zb mit den Händen) stoppen und wieder loslegen können, wenn sie durch Zunge und Lippen nicht gestört werden können ist das himmlisch.
Man sollte das Mädchen natürlich schon von einem Besuch kennen um sicher zu sein, dass auch hygienisch alles bestens ist und die Chemie stimmt.
Erster Kunde am Morgen zu sein ist auch gut, wenn sich noch niemand gefummelt oder gesudelt hat ;-)

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

Ich lasse mich gerne auch anpissen, aber nur im DUO gemeinsam mit Bizarrlady Jessica, da könnt ihr mich beide anpinkeln. Spenden tue ich nicht, dafür aber meine Freundin und sehr ausgiebig ;-)

:winke::lecken:
Hallo!!!

Also ich mag es wenn es frisch aus der quelle von ihr kommt..
noch geiler wenn sie vorher was süsses getrunken hat.. dann irre geil und irre lecker.
schlucke dann alles,, :lecken: :winke: :winke::happy::happy::happy::happy:

Hallo!!!

danke für die vielen bussals,, sind angekommen..

Hallo!!!

Hallo!!!

Also ich ein fan von ns.. mag ihn.. am liebsten wenn sie sich auf mein Gesicht
Hallo!!!

sich setzt und mir es reinrinnen lässt...

Ich lasse mich anpissen (ganzer Körper; z.B. in der Badewanne); und ja, eigentlich, wenn mir direkt in den Mund gepisst wird, versuche ich so viel wie möglich zu schlucken. Ist halt so .... :)

ich hatte es leider noch nie aber würde es gerne mal ausprobieren jedoch fehlt mir da die frau dafür
hätte vl. mal eine lust?

Zurück
Oben