M
Gast
(Gelöschter Account)
Ohja, das macht geil, zusehen wie eine Fotze pisst......ein unglaublich geiler Anblick!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geilste überhaupt! Am besten von oben bis unten und rein in alle Löcher*G*
Wie man so liest, möchten sehr viele diese Gedanken ausleben. Ich bin glücklich, die richtige Frau gefunden zu haben die diese Spiele auch über alles liebt.
Meines Erachtens nach praktizieren wir das viel zu selten,aber als Entschädigung wurde ich Silvester von oben bis unten angepisst. Die Wärme war schon geil-leider viel zu kurz das Vergnügen. Etwas "Sekt" zum anstoßen blieb auch noch über. Ich könnte das Ganze ja viel öfter ausleben-mein Partner leider nur ab und an.
Wie man so liest, möchten sehr viele diese Gedanken ausleben. Ich bin glücklich, die richtige Frau gefunden zu haben die diese Spiele auch über alles liebt.
Schade das es kein "Gefällt mir" mehr gibt... Anhang anzeigen 1382244Ohja, das macht geil, zusehen wie eine Fotze pisst......ein unglaublich geiler Anblick!!!
Tja, manchen scheint nichts wert zu sein, das man sie ehrt :/ Wissen nicht, was sie verpassen, nicht mehr zur Toilette gehen zu müssen...Du glücklicher!!! Oder besser gesagt ihr beiden Glückspilze! Sind schwer zu finden solch geile Frauen!
DAS ist ne HEFTIG GEILE Idee!! -- HAH!! SUPER!! -- Statt Schmapus aus der Flasche, Schampus aus der eigenen Luxuslady und ihrer "Kleinen" -- waaaaaah -- WIE GEIL!! Anhang anzeigen 1382245Die Wärme war schon geil-leider viel zu kurz das Vergnügen. Etwas "Sekt" zum anstoßen blieb auch noch über.
ich lass mich gern anpinkeln.. u bei genügend vertrauen lass ich auch in den mund rinnen, trinken tu ich nicht... wenn er auch angepinkelt werden will, soll nicht an mir scheitern
Ich hätte mal eine Frage: Wie kommst du zu der Einstellung, hat sich das entwickelt oder warst du da immer schon eher locker? Meiner Erfahrung nach ist es für, zumindest die Frauen die ich kenne, eine echte Tragödie wenn es darum geht vor jemanden zu pinkeln (und da rede ich noch nicht mal von anpinkeln / angepinkelt werden). Von NS-Spielchen ganz zu schweigenich lass mich gern anpinkeln.. u bei genügend vertrauen lass ich auch in den mund rinnen, trinken tu ich nicht... wenn er auch angepinkelt werden will, soll nicht an mir scheitern
Vielleicht hat das mit der Lebenserfahrung zu tun. In den letzten 8 Jahren war ich in der Beziehung mit 10 Frauen (alle über 40, zwei über 50). 2 wollten für NS-Spielchen nicht hören, 2 haben das sehr gern gemacht, und die 6 übrige haben das gemacht, weil ich das wollte aber selbst kein Spaß dabei gehabt.Ich hätte mal eine Frage: Wie kommst du zu der Einstellung, hat sich das entwickelt oder warst du da immer schon eher locker? Meiner Erfahrung nach ist es für, zumindest die Frauen die ich kenne, eine echte Tragödie wenn es darum geht vor jemanden zu pinkeln (und da rede ich noch nicht mal von anpinkeln / angepinkelt werden). Von NS-Spielchen ganz zu schweigen
Also meine Erfahrung damit ist, das sich Frauen ab gewissen Alters eher zu manchen Dingen durchringen können, als bis zu dem Alter (Mag quatsch sein, aber so meine Erfahrungen...) -- Über NS zu reden, Vorstellungen zu wecken klappt wie beschrieben am besten mit Frauen über 40. Mag aber Zufall sein. Und ich weiß ehrlich nicht, was so schlimm daran sein soll, wen ein Partner sich wünscht beim Pinkeln zuzusehen. Manche Ladies machen echt ein Staatsgeheimnis daraus. In so manchen Foren kann oft die Überschrift "Freund pervers - Fordert Pinkelspiele" sehen... Vllt. aufgrund fehlender Erfahrung (keine Vorstellung, was es so alles gibt)...Meiner Erfahrung nach ist es für, zumindest die Frauen die ich kenne, eine echte Tragödie wenn es darum geht vor jemanden zu pinkeln (und da rede ich noch nicht mal von anpinkeln / angepinkelt werden). Von NS-Spielchen ganz zu schweigen
Pinkelspiele kannst Dir nicht vorstellen?! -- Ist geil. Kann dir sagen: Verpasst was... -- Die Steigerung ist noch: Das Ganze während der Tage: Noch schwieriger zu finden, aber gibts...Allein schon bei der Vorstellung wird mir schlecht, kann mir das so garnicht vorstellen.. aber jedem das seine