Natursekt

Bis auf "KV" - genieße und schlucke ich auch 'alles'. - NS ohnehin und die gesamte Ladung, auch wenns Minutenlang dauert. :oops: - Bei Periode muss ich sie halt jedesmal erneut überreden. Aber wenn sie die Hemmschwelle dann überwunden hat... :oops: Einmal haben wir nur Petting gemacht und sie dachte, es dauere mit den Tagen noch etwas. Doch wars schon eben an dem Abend. Sie hatte schon dieses "Gefühl" im Unterleib, das sich etwas anbahnt... :oops: - Und durch das intensive aber zärtliche Berühren ihrer erogenen Zonen - in ihr habe ich dann gesehen, was ich "angerichtet" hatte :oops: Ich leckte vor ihren Augen einfach meinen Finger ab. Sie versuchte mich noch abzuhalten aber gleichzeitig wollte sie es auch sehen. Sie geriet so in Erregung, das sie mir ihren Sekt hinterher spendete. Ich trank es, leckte sie sehr zärtlich sauber und dann zum Orgasmus... Sie konnte die erste Zeit danach kaum fassen, was geschehen war. Erst meine wiederholten Komplimente an sie, das sie wahnsinnig lecker schmeckt, sie meine Droge ist, lies sie sich wieder beruhigen :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch schonmal (wenn auch in meinem Fall eher "unfreiwillig" ;)) zum "Vampir" geworden :oops:, aber mir ist's halt doch lieber ohne (Regel-)Blut - aber jedem das Seine... :winke:

Hihi :) "Vampir" - so hatte ich es noch garnicht gesehen! :daumen: - Naja Zähne sind mir noch keine bisher gewachsen und nach 12 Uhr bei Vollmond bekam ich bislang auch noch keine rote Augen :D - Aber ich denke gerade mein Avatar könnte nun zu verdächtig geworden sein :lol:
Ist schade, das ich sie halt überreden muss und es gibt auch nicht immer die Erfolgsgarantie für den Nektar der Blutorange... :oops: Ich würd es jedesmal tun... Aber wie Du schon sagst: jedem dasseine :) Absolut kein prob, wenn jemand es nicht mag. Schade natürlich: Frau hat einen Partner, dessen Vorliebe wahrscheinlich selten ist... - ...beklagen darf und kann ich mich jedoch wirklich nicht :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche auch dominante Dame die mir ihren Ns gibt.Schlucke alles und gebe auch eine Leck und Ns steuer

ja, in den Genuss von NS komme ich öfters. Vergangenen Samstag hatten wir Besuch einer Freundin von uns bzw. meiner Herrin.
Nach dem Essen legte mir meine Herrin die Trichtermaske an. Diese besteht aus einer Ledermaske, Mundstück sowie einer Röhre auf welcher ein Trichter sitzt und mit dem Mundstück verbunden wird. Für einen sicheren Halt wird das Ganze mit Lederriemen über und hinter meinem Kopf befestigt. Mit auf dem Rücken gefesselten Händen und auf den Knien musste ich dann warten, bis eine der Damen Druck in der Blase spürte. Bald wurde ich mit Befehlen in die Richtige Stellung dirigiert so dass der Trichter schön zwischen die Beine der Dame passte. Beweg dich nicht mehr, sagte sie und alsbald sprudelte der NS mir in den Mund und ich begann zu schlucken. Als nichts mehr kam und ich alles geschluckt hatte, wurde ich von ihr gelobt mit den Worten, schön gemacht, geiles Sklavenschwein, hatte sie doch gemerkt, dass während sie es laufen liess, sich mein Kleiner im Stahlgefängnis (Keuschheitsschelle) vergrösserte. Nach einer Pause erleichterte sich dann noch meine Herrin in den Trichter. Anschliessend musste ich mich auf einen Stuhl setzen und durfte der weiteren Unterhaltung der beiden Damen folgen.

ich finds einfach geil wenn mir eine frau in den mund pisst und ich alles schlucken muss , mmhhh

würde es auch gerne wieder mal ab quelle trinken, aber leider ist es so schwer eine dame zu finden die das macht :-(

Ich dürfte es schon ein paar mal genießen, über den Körper und ins Gesicht. Meinen Mund habe ich bisher nicht geöffnet. Die Frau dabei hatte auch einen mächtigen Strahl gehabt, dass es mir leicht mulmig geworden ist bei dem Gedanken. Ich fand es jedenfalls schön, warm, Näher erzeugend und habe dabei einen angenehmen Harten bekommen...

Das geilste überhaupt! Am besten von oben bis unten und rein in alle Löcher*G*

So eine gegenseitige Ganzkörperdusche ist schon sehr geil. Aus einem steifen Schwanz heraus noch geiler.

es ist immer geil wenn meine Frau mich überall anpisst,trinke auch gerne ihren geilen Saft

Wie in einen anderen Thread schon geschrieben, ich spende und entpfange gerne die warme Dusche, von Männlein und Weiblein!

ich mag natursekt lass mich gern anpissen nicht nur von damen auch herren und trinke auch es schmeckt mir einfach aber am schönsten ist es nass zu sein

Wäre DAS bei dir möglich?
Mag auch die heiße Pisse spüren - überall
Riecht auch so HERRlich gayl

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stehe total aufs anpinkeln, am liebsten gegenseitig und von mehreren. Je nässer desto besser.
Trinke auch gern und viel ab Quelle, egal ob von Männlein oder Weiblein.
Wer mag, kann mich auch voll bekleidet anpissen, damit ich lange etwas von dem geilen Duft und der Nässe habe.

Ich sehe ihr gerne dabei zu und lasse mich auch gern anpinkeln! Vor allem gefällts mir am besten wenn sie mit einem scharfen Strahl und großem Druck direkt auf meine Eichel zielt! Trinken mag ich es aber auch nicht, aber ich lecke sie gerne danach...

Zurück
Oben