Natursekt

Sehe ich auch so,,Aber man Muss ja erst mal was Kennenlernen vorallem wenn man Single Ist und man sollte seine Bedürfnisse nicht hinten Anstellen..Viele reden nur und Trauen Sich dann doch nicht...Ich Liebe NS Spiele das kamm durch meine Ex Sie stand drauf(Die einzige die von Sich aus kam sehr selten) und jetzt möchte Ich es nicht mehr missen Beidseitig ,ist schon eine geile Sache wenn Frau mit offenem Mund vor dir Kniet so nehme Ich es gerne auch auf...Aber es ist sehr schwer Gleichgesinnte Frauen zu Treffen leider in meinen Augen,Wie auch schon gesagt wenn man eine Kennenlernt möchte man ja auch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.Deswegen finde Ich solche Foren ja geil da weiss man direkt wer die selben Intressen hat,,Mein Wunsch mal wieder ein Nettes Feuchtes Treffen,,LG Najawas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass dieser geile Fetisch hier im Forum viel Beachtung findet. Natursekt, pee, piss, golden shower! :daumen::daumen::daumen:

letzte woche hat mich meine süsse im büro besucht. nachdem auch die putzfrau weg war musste sie dringend pissen. ich hatte noch einern abendtermin, war mit anzug und krawatte unterwegs, durfte mich also nicht bekleckern. die zeit war auch schon knapp, also pisste sie mir drei mal ins kaffeehäferl und ich durfte das danach jedes mal leeren..es war ein genuss,und sie hat es unheimlich angegeilt, zu sehen wie ich die warme pisse auch so trinke (sonst nämlich immer direkt von der quelle)...und danach hat sie mir noch den schwanz ausgelutscht....

letzte woche hat mich meine süsse im büro besucht. nachdem auch die putzfrau weg war musste sie dringend pissen. ich hatte noch einern abendtermin, war mit anzug und krawatte unterwegs, durfte mich also nicht bekleckern. die zeit war auch schon knapp, also pisste sie mir drei mal ins kaffeehäferl und ich durfte das danach jedes mal leeren..es war ein genuss,und sie hat es unheimlich angegeilt, zu sehen wie ich die warme pisse auch so trinke (sonst nämlich immer direkt von der quelle)...und danach hat sie mir noch den schwanz ausgelutscht....

Brav! wieder einer der zu diesem Genuss steht! Es geht nichts über körperwarmen Natursekt, den wir auch regelmässig beide genießen!:oral::anspritzen:

Ich stehe ebenfalls zu der Vorliebe, und meine Freundin macht es auch ein wenig mit. Für exquisiteren Pisssex aber findet man ja immer wieder eine junge Frau.

Is überhaupt ned das meine. Weder aktiv noch passiv.
Wenns aber andere mögen, ok.
Ich muss und will es ned haben

Also ich steh darauf, nur sollte es nicht gelb sein und riechen,
vorher feste wasser trinken und es wird ein geiles Erlebnis,
aber darüber reden ist nur halb so schön,
sollte eine Spenderin Lust haben dann bitte melden, cam2cam ist auch möglich:roll:

Bei dem NS Fetisch bin ich eher Top (aktiv). Ich lasse mich weniger anpinkeln und mache es wenn selbst nur. Kommt aber eher selten vor das mein SM-Partner das wünscht. Wenn er angepinkelt werden möchte, dann nimm ich mir 2 Stunden Zeit genug zu trinken und habe dann genug Input das er davon auch befriedigt ist.

also wir finden beide NS sehr geil. und ja es gehört dazu auch gleich von der quelle zu trinken. besonders geil ist auch, wenn sie vor mir in ein glas pinkelt und es dann trinkt und wir danach schmusen. mmh lecker :)

da möchte ich mal mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sehe das ja selbst wenn ich meinem "Partner" das Pippi direkt in den Mund laufen lasse. Was für andere Sex sein muss, ist das für ihn der Orgasmus aus Lust und Leidenschaft. Ich liebe auch NS, aber nur als aktive Person. Ja, das macht mich an!

da möchte ich mal mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und wie, lieben dieses nasse spiel über alles, und schauen dabei gerne zu,mögen es beide aktiv sowie passiv und ich geniesse es alles zu schlucken

Mit dem Schlucken hat es deine Freundin dann aber einfacher, zwecks Strahl. Finde eure Offenheit hier im Forum aber klasse.

ja und wie, lieben dieses nasse spiel über alles, und schauen dabei gerne zu,mögen es beide aktiv sowie passiv und ich geniesse es alles zu schlucken

Habs zwar grundsätzlich gern nass....aber ned unbedingt aus der Harnblase.

Wer will....der soll....meine erotischen Ambitionen diesbezüglich halten sich in Grenzen.

Während unsere Gäste Sekt bekommen, erhalte ich ein Glas einsgekühlten NS. Manchmal in einer spezielle Toilette festgebunden, kann ich dann von unten zusehen, wie meine Herrin mir ihren Strahl direkt in den Mund fliessen lässt.

Ich habe auch kein Problem damit für dieses Vergnügen auch zu zahlen. Gehört für mich zu einem geilen Vorspiel dazu, dass ich die Pisse einer Frau spüre. Zuerst auf meinen Schwanz, dann will ich ihren Saft trinken. Habe gerade jetzt eine SW gefunden, die mir gene die goldene Dusche gibt :). Ein Mal hat sie mir im Bett meinen Pimmel vollgepisst, aber meist spendet sie mir in der Dusche. Wenn ich ihr dabei noch ausgiebig ihre Muschi lecke, macht sie das dann auch geil. So hat jeder etwas davon.

Also bezahlt hab ich 2 mal dafür und war nicht zufrieden.War einfach zu wenig.Habe es jetzt mal meiber Frau gesagt das ich Ns probieren möchte.Sie weiß ja nichts davon das ich schon 2 mal bei einer SW dafür bezahlt haben.Und ihre Antwort war ja klar warum nicht und wenn wir schon dabei sind würde Sie es gerne Probieren mich mit einem Strapon zu ficken.
Ich sagte okay haben es dann auch gemacht.Zuerst hat sich mich angepisst schon auf den Schwanz und in den Mund,hab ihr dann noch die Muschi sauber Geleckt.Anschließend hat Sie Mich geguckt was auch sehr geil war.
Kann es nur jedem Empfehlen einfach mal mit dem Partner darüber Reden und wenns passt dann pissts

Ich mag's ebenfalls. Geil mit meiner Partnerin, die nicht nur spendet sondern auch empfängt.

Als Bikerl gefällt es mir auch mich von einem Schwanz anpissen zu lassen oder selber zu pissen. Ganz geil ist es einen steifen Schwanz zu wichsen, wenn er pisst. Geht aber wie ich gehört habe nicht bei allen. Bei mir gehts.

Aber leider hat man viel zu wenig Gelegenheit dazu. Muss ja auch eine passende Location dafür geben.

Auch meine Partnerin wäre einem nassen Dreier mit einem Bi-Mann nicht ganz abgeneigt, aber bisher wars noch nicht so weit. Und ehe jetzt das Postfach aufquillt. NEIN DANKE, wir suchen schon lieber selber!

Zurück
Oben