K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich finde es schon hammer, wenn mich meine Frau Anpisst!
Noch besser wenn sie geil Squirtet!
Noch besser wenn sie geil Squirtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein schönes, warmes Gefühl wenn die Partnerin ihr eigenes Gold auf seinem Körper verteilt - Schon nur zuzusehen wie es aus ihrem Körper verlässt ist doch schon eine Pracht.
Und der Bonus ist wenn sie dabei noch einen diebischen Grinser aufsetzt
Aber trinken mag ich es nicht unbedingt
Meine Ehestute beim Pissen
Ist auch wie ein Zauber!! - Was ich bei meiner Frau so extrem geil finde, das sie nicht mehr aufhören kann, wenn sie laufen lässt. Das erste Mal auf dem Badehandtuch: Sie hatte es noch nie vorher bei einem Mann gemacht, liess die Maus sprudeln... Saß auf mir und naja hatte sich sicher etwas über sich selbst erschrocken, wollte versuchen aufzuhören aber sie konnte nicht. So tat sie das Gegenteil und presste ihr Gold aus sich heraus. Zwischen ihrem und meinem Unterkörper wurde es glühendheiß dabei und dann unter mir. Als hätte mich der Blitz getroffen und ich mich auf nassem Gras wiedergefunden danach... Und dann dieses schadenfrohe Grinsen - der Kommentar "Jetzt hab ichs Dir aber gegeben!"jaa, so hätte ich es auch gern. Ich kann nicht wegschauen wenn eine Frau pinkelt, irgendwie wohnt dem ein Zauber inne, den ich nicht beschreiben kann. Es macht mich aber fürchterlich geil.