Natursekt

Naja ich finde es schon hammer, wenn mich meine Frau Anpisst!
Noch besser wenn sie geil Squirtet!

Ist ein schönes, warmes Gefühl wenn die Partnerin ihr eigenes Gold auf seinem Körper verteilt - Schon nur zuzusehen wie es aus ihrem Körper verlässt ist doch schon eine Pracht.

Und der Bonus ist wenn sie dabei noch einen diebischen Grinser aufsetzt :mrgreen:

Aber trinken mag ich es nicht unbedingt :hmm:

Ist ein schönes, warmes Gefühl wenn die Partnerin ihr eigenes Gold auf seinem Körper verteilt - Schon nur zuzusehen wie es aus ihrem Körper verlässt ist doch schon eine Pracht.

Und der Bonus ist wenn sie dabei noch einen diebischen Grinser aufsetzt :mrgreen:

Aber trinken mag ich es nicht unbedingt :hmm:

Geht mir genauso.

Ich sehe ihr gerne aus der Nähe beim pinkeln zu und mag es, wenn die mich dabei anpinkelt. Sie mag es, wenn ich dabei meinen steifen wichse. Es liegt immer an einem selbst, was man daraus macht und ob man "es" wagt oder nicht.
Für uns ist es eine wahre Bereicherung gewesenund wir möchten es nicht mehr missen.
Trinken eher nein, aber ichhabe sie schon anschließend versucht trocken zu lecken, aber das war vergebene Liebesmühe - da kam immer mehr raus, zwar keine Pisse mehr, aber ein Haufen Schleimm - geile Sache.

Am geilsten finde ich Selfmouthpee von Frauen. Ich hatte und habe das Glück, das meine vorige und meine jetzige Frau sexuell sehr offen sind. So war es blos eine Frage der Zeit, bis sie mir diesen Wunsch erfüllten. Ich kann euch sagen, das geilste was ich je gesehen habe.
Ein schwieriges Thema, es gibt wohl nicht so viel Amateurfrauen die sich selber in den Mund pinkeln. Warum eigentlich ?, es ist schon lange bekannt, das Eigenurin auch heilende Wirkung haben kann. Also wieder mal die liebe Moral, das ist schmutzig, das gehört ins Klo. Doch wer bestimmte Regeln beachtet und es erst mal richtig ausprobiert, der wird es nicht mehr missen wollen. Das einzige Problem ist nur im speziellen für Frauen, die Technik zu erlernen. Wer hat schon Erfahrung damit ? Leo

schreib mir doch was dich aufgeilt , wäre gerne dein diener , ich will es mal so richtig geil und pervers
ich liebe es wenn du mir in den mund pisst

an alle geilen frauen , setz dich doch auf meinen mund und piss dich leer
ich schlucke deinen geilen saft , kuss

ja , ein geiler gedanke , oder eine ganze frauenrunde pisst mir in den mund

hallo

ich denke es gehört auch viel vertrauen dazu.
trinken selbst ist nicht meins aber so am körper kann es sehr geil sein

lg

Um sich nicht zu wiederholen habe ich meinen Beitrag unter ; Wer hat sich schon in den Mund pissen lassen ? gepostet.
Mit der höflichen Bitte um Beachtung, besonders der Gourmets unter Euch.

jaa, so hätte ich es auch gern. Ich kann nicht wegschauen wenn eine Frau pinkelt, irgendwie wohnt dem ein Zauber inne, den ich nicht beschreiben kann. Es macht mich aber fürchterlich geil.
Meine Ehestute beim Pissen

komisch. alle hier pissen gerne, lassen sich anpissen, trinken die pisse gerne und viele haben auch nichts gegen den strahl von mann zu mann. aber wenn man das dann sucht, wird es nie etwas.

ich würde gerne mal eine bi-kerle piss action erleben.

jaa, so hätte ich es auch gern. Ich kann nicht wegschauen wenn eine Frau pinkelt, irgendwie wohnt dem ein Zauber inne, den ich nicht beschreiben kann. Es macht mich aber fürchterlich geil.
Ist auch wie ein Zauber!! - Was ich bei meiner Frau so extrem geil finde, das sie nicht mehr aufhören kann, wenn sie laufen lässt. Das erste Mal auf dem Badehandtuch: Sie hatte es noch nie vorher bei einem Mann gemacht, liess die Maus sprudeln... Saß auf mir und naja hatte sich sicher etwas über sich selbst erschrocken, wollte versuchen aufzuhören aber sie konnte nicht. So tat sie das Gegenteil und presste ihr Gold aus sich heraus. Zwischen ihrem und meinem Unterkörper wurde es glühendheiß dabei und dann unter mir. Als hätte mich der Blitz getroffen und ich mich auf nassem Gras wiedergefunden danach... Und dann dieses schadenfrohe Grinsen - der Kommentar "Jetzt hab ichs Dir aber gegeben!" :oops: :oops:

Zurück
Oben