Natursekt

Bin schon ein paar Mal in den Genus gekommen, von einer Frau gezwungen zu werden, ihre Pisse zu trinken. Direkt aus der Quelle, unter ihr liegend finde ich zwar etwas geiler. Ich gebe mich aber auch damit zufrieden, von ihr ein Glas mit ihrem Saft in die Hand gedrückt zu bekommen und dieses bis zum letzten Schluck auszutrinken. Leider warte ich nun schon elendslange darauf, wieder eine Frau zu treffen, welche diese Vorliebe mit mir teilt.

Wenn sich hier ohnehin so viele gleichgesinnte schreiben, warum organisiert ihr nicht mal ne private pissparty?

also direkt von der quelle ist schon geil, wobei ich es auch immer wieder geniese sie zu beobachten, wenn sie meinen oder ihren eigenen NS aus einem glas vor mir trinkt! :)

Weil es bei vielen doch eher in der Phantasie stattfindet ;) Und dann hast ewig herum organisiert und keiner kommt :D

Das stimmt, Einzeltreffen sind einfacher. Man trifft sich spreizt die Beine, lässt sich absaugen und fertig :)

Das stimmt, Einzeltreffen sind einfacher. Man trifft sich spreizt die Beine, lässt sich absaugen und fertig

das mit den einzeltreffen stimmt sicher. ich glaub auch, dass es viele mit dem eigenen (spiel)partner lieber erleben, als mit einer x-beliebigen person aus dem netz :hmm:

Oh mann ja; das wäre soo geil mal eine frau auf der Zunge sitzen zu haben und sie lässt es dann einfach laufen während ich sie lecke!!!!! *schmatz*

Weil es bei vielen doch eher in der Phantasie stattfindet ;) Und dann hast ewig herum organisiert und keiner kommt :D

Stimmt (leider)! In einem andern Forum (nicht-ef) wo ich früher war, bevor ich ef fand, hatten wir oft solche Diskussionen, Treffen unter gleichgesinnten zu veranstalten. Der dortige Admin hatte es bereits 2 mal durchgeführt, und mit 2 Mann dagesessen letztendlich - Ergo: wie Du sagst: die Mühe der Organisation nicht wert.
Glaube allerdings nicht, das NS bei den meisten nur Phantasien sind, die im Kopfkino erlebt werden. Da steckt schon "Wille" dahinter, irl erleben zu dürfen. Aaaber: im "Kopfkino" gibt es keine BerührungsÄngste. Man stellt sich vor, das die Teilnehmer(innen) alle "in einem Boot" sitzen. Gibts aber bei einem Treff Missverständnisse, und sei es nur kleine, ruiniert, oder kann das schon nicht nur den betroffenen die Stimmung ruinieren.
Aber nur meine Vorstellung/Empfindung/Meinung... :oops: überlasse jedem seine :)

das ist mMn. einfach eine frage des passenden partners, dann sollte das kein problem sein :)

Ist schon ein Problem, habe bis jetzt jedenfalls keinen gefunden der das mit mir geteilt hat. Klar, hier im Internet gibt es viele, aber für mich gehört da auch Vertrauen zu und würde es lieber z.B. mit einem festen Partner machen, als mit einem Fremden aus dem Netz.

Ist schon ein Problem, habe bis jetzt jedenfalls keinen gefunden der das mit mir geteilt hat. Klar, hier im Internet gibt es viele, aber für mich gehört da auch Vertrauen zu und würde es lieber z.B. mit einem festen Partner machen, als mit einem Fremden aus dem Netz.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Zurück
Oben