Natursekt

NS ist schon eine geile Spielart.
Zwar nichts für jeden aber das ist überall so. Wer es mag der weiß von was ich rede ggggg

Ich durfte schon mal NS aus einem Sektglas trinken - war für mich eines der heissesten Erlebnisse...

Mir Ich Pisse für mein Leben gern.Am liebsten Outdoor so das mich auch welche sehn.Macht mich richtig geil zu wissen das mir wer zusieht beim pissen

direkt aus Quelle find ichs besser. und mir ist sogar die quelle (m oder f) egal ;)

Das mag ich natürlich auch - aber die Situation war einfach fantastisch: Wie sie mir das Glas gefüllt hat und mich beim trinken mit einem herausfordernden Blick beobachtet hat.

also ich freue mich jetzt schon auf die outdoor saison, da kann man dann wieder völlig ungehindert den sekt sprudeln lassen, sich zusehen lassen und zusehen. und meine süsse, die gern ohne höschen unterwegs ist, geniesst es mich zwischendurch immer wieder mal mit sekt zu verköstigen...

so eine süsse hätt ich auch gerne ... keine(r) hier aus der Gegend Deutschland-BW-Nordbaden oder Pfalz Südhessen

Habe in letzter Zeit viele Fantasien in die Richtung, hatte aber leider noch nie die Möglichkeit es mal auszuprobieren.

Das würde sich seitens des männerüberschusses sicher leicht ändern lassen.welche fantasien denn?

Ich fänds z.B. geil es beim Lecken einfach laufen lassen zu können oder sauber geleckt zu werden. Passiv wäre ich aber auch offen für :)
Würde mich auch sehr reizen outdoor zu pissen, wo ich auch gesehen werden kann, hatte bis jetzt leider noch nie wirklich den Mut für..

Ich fänds z.B. geil es beim Lecken einfach laufen lassen zu können oder sauber geleckt zu werden. Passiv wäre ich aber auch offen für :)
Würde mich auch sehr reizen outdoor zu pissen, wo ich auch gesehen werden kann, hatte bis jetzt leider noch nie wirklich den Mut für..

das ist mMn. einfach eine frage des passenden partners, dann sollte das kein problem sein :)

Wie wäre es bei mir im Bett?Da ist es schön warm,und es wird immer wärmer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem!Es gibt andere!möchte Dir aber sagen,das Du mit Bund nicht braun meine volle Zustimmung hast!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben