Sowas heizt NATÜRLICH das Kopfkino eines Fans/Fetishisten von NS sehr an... Aber real wurde das - ich sag mal nicht nie - aber extrem selten genauso vonstatten gehen... NS - selbst für NS sehr zugetanen Ladies ist NS DENNOCH ein gewisses "Tabu" ... Denn für eine Frau wäre das nicht erwartete "Ablehnen" oder "Andersüberlegen" seitens des Mannes "oh, ne, stop! hab's mir anders vorgestellt, möchte ich doch nicht..." wie ein virtueller Faustschlag mitten ins Gesicht - und nen Kinnhaken hinterher.
Also bevor eine Frau sich - darauf einlässt - dauert es etwas...
Die Geschichte, bzw. Kopfkino-Sache, die wird viel echter, wenn Du mehr Realität reinscheinen lässt: Naja, sie könnte "mal müssen", das aus Joke und weil sie cool drauf ist, "Dir" als Kunde "hindrücken"... "Haben Sie nen Moment Zeit? Ich müsste mal kurz wohin... sonst haben wir gleich hier nen Wasserschaden..."
Und "Du" als der gerade, die Realität verdrängende Kunde könntest "einen draufsetzen"... Nur dann ist GRUND dazu... Dann kannst des immer noch bringen, mit Bestrafung und so... "Ach Wasserschäden erschrecken mich heut auch net mehr!!" - Das weckt Neugier... und Logik: sie wird fragen "wieso, was ist ihnen über die Leber gelaufen...?" ...und Du hast damit deine, eine wunderbare Basis, eine in alle (auch sehr, bis extrem frivole Richtungen) offene Situation...
Wenn sie dann zufällig eine Lady ist, der solche Phantasien ebenfalls, aber als aktiver Part durch den Kopf gehen, beginnt sie zu reizen: "Kann ja vergessen, mir die Hände zu waschen..." Und kommt raus, aus der Toilette, hat sich natürlich die Hände gewaschen - ist ja nun je Lady - aber hat sie nicht abgetrocknet... sie testet ihn, seine Reaktion... dann sagt sie: "hex, bevor Dir gleich die Hose platzt... das ist nur Wasser...! Dadrin waren keine Tücher zum abtrocknen!
Dabei grinst sie ihn an... leckt sich die Lippen unauffällig... viel Spaß beim "weiterschreiben"
Hab im Moment wenig, zuwenig Zeit, um geile Geschichtchen zu erfinden
Demnächst Versuch ich mich mal an einer, auch ein bisschen - "Kampf mit der eigenen Moral" - geprägten Story... Was, wenn die frivole Lady eine Person ist, bei der man
sich, unbedacht, strafbar machen könnte... aber das gegenüber ist richtig "unmoralisch" drauf...
Ich lieb selbst solche Geschichten
zu NS: in Gefäße abfüllen "für später" find ich auch nicht erotisch. Denn ich kann es nur dann erotisch finden, wenn ich die "frech-frivole" Art.der Lady sehe, das sie "sprudeln lässt" weil sie es selbst vor Geilheit fast zerreisst
Wenn sie es abfüllt, dann hätt ich das Gefühl, sie will mir das Gefäß zur "Untersuchung" gibt, weil ich ihr Doktor bin, oderso... Wenn, wie Du sagst, "volle Ladung durch den Slip" wenn sie auf "Dir" sitzt und dazwischen schier "alles zu glühen" beginnt... Oder aufs Gesicht knien und die Lippchen spreizen
Dann wird auch das Trinken "bequemer"