Natursekt

Bin ein leidenschaftlicher Natursekt Fan mag es Aktiv wie passiv. Pisse gerne auf heisse Mösen - lass mich auch gerne auf meinem steifen Schwanz pissen. Trinken ist nicht so meins. Sehe gerne Zu wenn eine süsse Maus pinkeln muß und mach bei Gelegenheit Fotos.
Welche geile Sie hat Lust und meldet sich !? Schreibt mir doch eine PN -

Geiler Gruss
Jack

Klingt interessant Ehestute!

Kann mann sich bei dir für NS drunterlegen?

Bei mir in Hollabrunn oder auch in Wien.

Lg

muss sagen das ich nur passiv dazu stehe und liebe es nasse Kleidung zu tragen daher ist samt hervorragend geeignet .. auf dem Kissen oder im Anzug:daumen:

Auch ich habe schon oft über Natursekt nachgedacht, doch leider findet das meine Kleine eher ekelerregend. Schade, denn ich würde gern mal Spielchen mit Pisse genießen!
Da ich dennoch sehr geil auf den goldenen Strahl bin, pisse ich mich im Bad manchmal selbst an. Ich reibe meinen Körper mit meiner Pisse ein und pinkel mir selbst ins Maul. Die warme Flüssigkeit ist einfach so geil. Mit einem Partner muss das dann der Wahnsinn sein!

Ich sehe NS als Belohnung. Ich habe mich immer gefreut wenn ich es trinken durft, da wusste ich das meine Herrschaft zufrieden war.

Absolutes non plus ultra wenn es beide mögen und sich beide gehen lassen können, ich liebs

Gegen einen warmen Strahl aus einer glatt
Rasierten Muschi in meinen Mund hab ich
nichts dagegen. Das ist das Geilste was einem
Passieren kann. Und danach richtig Sauber
Lecken bis hin zum Orgasmus. Nur leider
findet sich fast nie eine Frau dafür.

natursektspiele (und auch kv-spiele) sind schon sehr geil, aber es muß eben sowohl für spender(in) als auch empfänger(in) passen, gefällt es jemandem nicht sollte er/sie es auch nicht machen

Mich erregt es sehr, wenn ich eine Frau lecke und sie läßt es laufen und ich kann es direkt ab Quelle drinken. So sind halt die Menschen verschieden. Es doch nichts, wenn jeder das selbe mag.

Wenn ich es direkt ab Quelle drinke, genügt ein Handtuch, da meistens nichts daneben geht. Wenn ich mich nur anpissen lasse, wird das im Freien oder im Bad gemacht.

Zurück
Oben