Natursekt

Hallo, ich schaue schon mal gerne zu, trinke aber nicht, meine Partnerin macht es gerne und trinkt, wenn sie richtig besoffen ist, uach mal einen schluck, gg. Jan und Ulrike

Ich würd auch gerne mal wieder was mit NS machen, d.h. diesen von einem hübschen Mädel gespendet bekommen und den puren Genuss erleben (dürfen)! :daumen:

Da ich derzeit jedoch viele wichtige Ausgaben nebenbei habe, musste ich in letzter Zeit leider auf dieses (meist aufpreispflichtige und damit oft teure) "Extra" verzichten :confused: und mich mit dem "Standardprogramm/-sex" zufrieden geben... :oops:

Kenne privat (derzeit) leider keine, die sowas "einfach so" machen würde bzw. würde es wohl höchstens für "Gelächter und/oder (blödes) Gerede", wenn nicht gar "Verachtung" (vor allem in meinem Bekannten- bzw. Kollegenkreis) sorgen... :oops::hmm::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als passiver Part liebe ich diese Art des Spiels auch besonders, sodass es da keine Limits gibt.
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass dieses besondere Gefühl der Wärme einfach geil ist und wenn mein Partner mir dann noch direkt in den Mund pisst ist es noch geiler.

Pisse ist doch einfach nur Geil!!! Ich trinke sie liebend gerne-am besten frisch aus einer Fotze. Sich gegenseitig schön mit der warmen Pisse einzusauen und anschließend geil enthemmt ficken...

Also ich mag Ns am liebsten passiv, aktiv habe ich auch noch nie probiert.
Am besten in den Mund & schön brav schlucken. :daumen:

Ich suche in Graz eine Dame die mir ihren Ns zum trinken gibt.Natürlch gibt es eine leck und ns steuer

ich war auch anfangs nicht der meinung das es gut ist aber mein mann hat mir gezeigt das ns was gutes ist aber auch erst nach öfters probieren mittlerweile gehört für uns das mit dazu auch gegenseitig trinken tuhen wir es ich bin offender als mein mann sogar geworden ab und zu trinke ich ihn auch morgens leer ab und zu echt lecker grins .

Also ich sehe gern zu wenn Frauen pipi machen aber würde auch mal gern mehr mit machen

Ist schon komisch. Mit manchen (aber wenigen) Frauen ist es toll, den NS direkt ab Quelle trinken zu dürfen, aber bei den meisten anderen würde ich es nicht machen, selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde. Ein kleiner Po, eine rasierte Muschi und das Spenden muss sie auch können, das ist wichtig. Gott sei Dank, gibt es aber welche.

Po Größe und rasierte Muschi sind mir unwichtig.

Die richtige Technik aber schon.
Mit etwas Übung schafft man es, ohne das ein Tropfen danneben geht

ich war auch anfangs nicht der meinung das es gut ist aber mein mann hat mir gezeigt das ns was gutes ist aber auch erst nach öfters probieren mittlerweile gehört für uns das mit dazu auch gegenseitig trinken tuhen wir es ich bin offender als mein mann sogar geworden ab und zu trinke ich ihn auch morgens leer ab und zu echt lecker grins .

Guter artikel,gefällt mir..lg

Zurück
Oben