Natursekt

Also meine Erfahrung damit ist, das sich Frauen ab gewissen Alters eher zu manchen Dingen durchringen können, als bis zu dem Alter (Mag quatsch sein, aber so meine Erfahrungen...) -- Über NS zu reden, Vorstellungen zu wecken klappt wie beschrieben am besten mit Frauen über 40. Mag aber Zufall sein.
Mag sein :schulterzuck: Kommt Zeit kommt Rat ;)
Und ich weiß ehrlich nicht, was so schlimm daran sein soll, wen ein Partner sich wünscht beim Pinkeln zuzusehen...
Das werde ich vermutlich auch nie verstehen, darum wäre es für mich interessant gewesen wie sich das bei johannachen entwickelt hat... :hmm:

Anpissen und gegenseitig dabei zusehen finde ich richtig geil. Nein pisse trinken muss ich auch nicht.

Trea und Clora

Es betrifft zwar Deutschland, aber da sich im D-Forumsbereich nicht viel abspielt probier ichs halt hier...durch Links div. Erotikseiten bin ich vor kurzem auf dieses Thema (eben die oben erwähnten 2 Ladys) gestoßen...die 2 sind angeblich früher oder noch immer im Bahnhofsviertel von Frankfurt (Breite Gasse und Moselstrasse) gestanden und haben NS passiv :!: mit Schlucken :!::!: direkt auf der Strasse :!::!::!: angeboten...irgendwie krieg ich die Vorstellung und die paar Berichte aus dem deutschen "Bordellforum" über die 2 nicht mehr aus dem Kopf...zB. dass die angeblich auch im Winter dort standen...wie müssen die nach ein paar "Kunden" ausgesehen haben, die sie angeblich von oben bis unten angepisst haben...manche sprachen sogar von KV :shock:

Wie gesagt, mich fasziniert die ganze Geschichte irgendwie und viell. gibts ja Besucher aus D oder "Sextouristen" die irgendwas darüber berichten können :winke:

PS...hier 2 Links zu erwähnten Bordellforum aus Deutschland:

http://www.bordellforum.net/forum/archiv/topic/13176-1.html

http://www.bordellforum.net/forum/archiv/topic/7744-1.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es geil mit meiner Partnerin.
Aber ich habe auch einen Bi-Freund wo wir ebenfalls geile Pissspiele machen. Besonders aufgeilend ist einen steifen Schwanz beim Pinkeln zu wichsen. Wäre sicher mal mit Mehreren interessant.

Cafecool Du müsstest meine Partnerin sein. Was meinst du was wir für einen Spaß hätten. Ich finde solche Spielchen absolut geil. Ich brauche nur daran zu denken dann werde ich schon ganz wuschig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich steh total drauf, wenn mir wer beime pinkeln zu sieht oder ich nem mann beim pissen den schweanz halten darf...
oder wenn mir in meine fotze gepinkelt wird...
neu leider macht da mein freund nicht mit
Da gäbe es genug wo du dich austoben könntest und die dir behilflich sind

:lalala:ich Liebe es wenn es warm an mir herab läuft von wem ist mir egal Mann oder Frau oder beide gleichzeitig
wichtig ist es das es beide mögen agtiev und pasiev einseitig mag ich es nur an meinen devoten Tagen siend aber selzen

hallo leute würde gerne eine frau suchen die mich anpisst finde aber keine will volles programm ist das geilste steh voll drauf

Ja ich bin auch auf der Suche nach einer Frau die so etwas mitmacht. Aber hier in Hannover sind alle Frauen zu prüde glaube ich. Nur Pisse trinken werdecich nicht.

es hat zwar lange gedauert, bis sich meine Frau dazu bereit erklärt hat ihre NS laufen zu lassen, jetzt findet sie aber auch gefallen daran! Ich liebe es ihren warmen Strahl über meine Hand fließen zu lassen und ihr beim Pissen zuzusehen, ab Quelle getrunken habe ich aber bei ihr nur 1x und Sie hat aber sofort zurückgezogen weil es ihr so nicht recht war und einfach von der Situation überrascht war.

es hat zwar lange gedauert, bis sich meine Frau dazu bereit erklärt hat ihre NS laufen zu lassen, jetzt findet sie aber auch gefallen daran! Ich liebe es ihren warmen Strahl über meine Hand fließen zu lassen und ihr beim Pissen zuzusehen, ab Quelle getrunken habe ich aber bei ihr nur 1x und Sie hat aber sofort zurückgezogen weil es ihr so nicht recht war und einfach von der Situation überrascht war.

Du glücklicher,ich habe bei meiner frau diesbezüglich überhaupt keine Chance :mauer:

Liebe es den NS von einer Dame zu trinken.Bin der Peter aus Graz.Gebe auch eine NS Steuer..

Zurück
Oben