Natursekt

Ich wiederhol mich ja vielleicht, aber ganz verstehe ich das "ich finde keine ..." nicht.
Bei den Mädchen in den Laufhäusern ist die Trefferquote über 50%.
Und es ist dort ja wirklich einfach, zuerst eine Vorauswahl über die Homepage zu treffen, bei LH Vienna/Rosi/Rachel sogar recht schnell mit der Filterfunktion.
Der Einstiegstarif vom 50.-- für eine Viertelstunde macht es einem recht leicht, zuerst durch das Haus zu schlendern und bei einer, die schon im Blickkontakt entspricht, mal zu testen ob die Chemie stimmt. Und, falls der Erstkontakt OK, auch nach dem Aufpreis für NS zu fragen (zb. 20.-- als Richtwert).

Klarerweise sollte diese Leistung telefonisch "bestellt" werden für einen Termin von zumindest 30 Minuten, die Girls müssen sich ja auffüllen bevor der Klient eintrifft.
Alles weitere ist dann ja ein Kinderspiel. Je nach der gewünschten Variante mag es auch gut sein, irgendein Stück wasserfeste "Decke" mitzubringen, aber auch das kann man vorab klären.

Wer dann Bedenken äussert betreffs Risiko: die bereffende Flüssigkeit ist, wenn schon nicht antiseptisch, ist bei gesunden Menschen zumindest kaum bakteriell belastet und, wenn mit Trinkauftrag zustandegekommen, auch ganz frisch von der Niere produziert.

Ich vermute mal, dass die Risiken im privaten Bereich nicht viel geringer sind, zumindest dann, wenn man sich von der professionellen Anbieterin schon ein Bild gemacht hat.

So, das war's auch schon, bekehren will ich da niemanden aber eine Lanze dafür brechen eigentlich schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgestellt hab ich es mir schon länger, aber wie geil es wirklich ist direkt dabei zu sein und die Pisse einer Frau ab Quelle zu riechen, zu schmecken und zu fühlen, das weiß ich erst seit kurzem :)
Meine Süße hat da leider immer das Problem der schüchternen Blase, auch wenn sie sich anstrengt und wirklich funktioniert hat es bisher immer nur, wenn sie schon einiges an Alkohol getrunken hat. Aber ich kann nur sagen, ich steh voll auf ihre Pisse, trinke es direkt aus ihrer Muschi und das Gefühl wenn sie mich anpisst, macht mich irre geil :up:

vorgestellt hab ich es mir schon länger, aber wie geil es wirklich ist direkt dabei zu sein und die Pisse einer Frau ab Quelle zu riechen, zu schmecken und zu fühlen, das weiß ich erst seit kurzem :)
Meine Süße hat da leider immer das Problem der schüchternen Blase, auch wenn sie sich anstrengt und wirklich funktioniert hat es bisher immer nur, wenn sie schon einiges an Alkohol getrunken hat. Aber ich kann nur sagen, ich steh voll auf ihre Pisse, trinke es direkt aus ihrer Muschi und das Gefühl wenn sie mich anpisst, macht mich irre geil :up:
und macht es dann sie auch so geil??

ja, macht es. Auch wenn es bei ihr sicher nicht das Spenden an sich ist, sondern eher das sie sieht wie geil es mich macht und dass sie mir so dienen kann.

Hallo,
ich bin neu hier und grüße Euch.
Ich pisse regelmäßig meiner Frau in die Muschi und Sie findet es total geil.
Ich saufe auch gerne Ihre Pisse direkt aus der Muschi, einfach lecker.
Nur in der Spargelzeit machen wir gern mal ein Päuschen.:D

Irgendwie hat es mich erschreckt, aber ich habe es genossen als sie ihren sekt über meinen Unterleib rinnen lies.
Es hat mich geil gemacht, das hat mir Angst gemacht pervers zu sein, aber schön war es.

Ich pisse mich gerne selber an und lasse mich auch gerne anpissen von einer geilen Frau :) Ns spiele sind was richtig geiles

Ich trinke sehr gerne aus einer geilen Muschi, am besten wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und es langsam laufen lässt, da kann man es länger geniesen.

Zurück
Oben