Natursekt

Würde mich gerne von einer Gruppe Frauen und Männern vollpissen lassen. Auch Einzelpersonen sind erwünscht. Bregenz - Feldkirch.

Ich würde mich selbst niemals anpissen lassen, wollte aber schon immer mal auf wen pinkeln...

NS-Spiele gehören einfach dazu zu geilen Sex! Meine Frau spendet daher gerne Ihren kostbaren NS, aber Sie schluckt auch brav (Fremd)NS bzw. lässt sich anpinkeln wenn alles passt:)

Bei ihrem kostbaren Sekt würde ich keinen Tropfen verschwenden! Liebe es wenn sie direkt in meien Mund pisst und ich alles schlucken kann :)

Ich muss es nicht haben und in den Mund schon gar nicht. Wenn aber wer darauf steht und von mir angepinkelt werden möchte dann, ja warum nicht, stört mich nicht und wenn derjenige Spass daran hat dann ist es gut :)

War grad wieder bei Herrin Jessica in Linz und hab mich von oben bis unten vollpissen lassen war ziemlich geil!!!

Konnte selber noch nie von einer netten Sie NS geniessen noch eine mal anpissen. Würde das gerne mal ausprobieren.

Ich liebe es...am liebsten gebend in einen Mund ...mag es aber auch an mir nur schlucken ist nicht meines...aber am Körper ja geiles Gefühl

Hatte früher mal ein wenig Kontakt mit NS. Aber ohne schlucken. Muss schon zugeben das dieses warme Gefühl unglaublich geil war.
Würdr ich schon mal wieder vertiefen wenn alles passt!

Pissende LADIES in Kärnten?

Würde mich sehr gerne mal von einer richtig geilen Lady anpissen lassen aber das wird wahrscheinlich wieder mal ein "Schuss" ins leere...

Aber falls doch gerne per pn :up:

Ist schon sehr geil, bettle oft dass meine Frau mich im garten anpisst, und ein guter Schluck direkt aus der Quelle ist dabei immer ein muss.

hätte auch gerne eine Lady die mich voll Pisst schlucke gerne direkt aus der Quelle

Nach wie vor liebe ich es nach dem ficken die vollgespritzte möse zu lecken und genieße es wenn sie es dabei laufen lässt ........ nichts macht ihn für die 2te runde schneller hart

Zurück
Oben