Natursekt

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

Ich finds richtig geil :rubbel:
Ich mag die wärme wenn ich's auf mir spür.
Und zu ner richtig geilen piss-fotze kann ja wohl kein Mann neine sagen :)
:anspritzen:

wer hat schon anal-piss (ns als einlauf und dann über gesicht bzw trinken) probiert?

Danke dir für die info, werden wir bald mal ausprobiern. Stells mir halt für denn etwas schwierig vor.

Die Schwierigkeit besteht für den Mann, der sich mit erigierten Penis schwer tut, zu pissen... Aber auch das geht, wie jedermann weiß, der einmal morgens mit starken Druck auf das WC geeilt ist.
Nachdem Urin desinfizierend wirkt, bestünden meinerseits keine gesundheitlichen Bedenken.
LG

Die Schwierigkeit besteht für den Mann, der sich mit erigierten Penis schwer tut, zu pissen... Aber auch das geht, wie jedermann weiß, der einmal morgens mit starken Druck auf das WC geeilt ist.
Nachdem Urin desinfizierend wirkt, bestünden meinerseits keine gesundheitlichen Bedenken.
LG

Ja haben das schon gemerkt... Leider hat es auch davor und danach nicht geklappt.

Es ist eine Sache der Übung, Dein Freund wird darum nicht herumkommen, wenn ihr diese Spielart ausüben wollt. Ich empfehle Dir daher Geduld, denn mann kann das grundsätzlich, auch wenn es selbst mit Übung nicht leicht es.
Wenn ich Dir einen leichteren Weg vorschlagen dürfte, dann kauf Dir einen Analspreizer und versucht es so. Ich bin sicher, es wird Deinen Freund so erregen, dass er sofort den Spreizer durch seinen Penis ersetzt... ;-))

danke für den tipp :)
Probierens erst noch mal anders, und wenn gar nicht klappt dann halt mit nem "analspreizer" glaub zwar nicht das man es so nennt :lol::rofl:

Geben tut es die Liebhaber vom feinen Sekt überall und natürlich auch in diesem Forum wie man sieht. Wie ich schon mal geschrieben habe , wichtig ist die Gesundheit dabei und dann steht einem süffige, prickelnden und unvergesslichen Erlebnis, nichts im Wege

Natursekt kann, bei richtiger Vorbereitung (z.B. was trinke ich vorher und wie viel) ein toller Start und eine Bereicherung für die folgenden "Spielchen" sein. Es sollte allerdings kein Zwang dabei sein, egal in welcher Form.

Zurück
Oben