Natursekt

Da kann ich nicht Stellung beziehen, da mir alles geil vorkommt - in jeder Variante

also ich muss ehrlich sagen hört sich geil und und aufregend an würde gerne mal wollen das eine frau auf mein gesicht hockt und mir in mein mund pisst würde sie auch anschließend selbstverständlich von innen und außen sauber lecken das wäre doch wohl das mindeste

Ich denke, dass es für einen Sklaven, schlichtweg selbstverständlich sein sollte, so befohlen die Pisse der Herrschaft aufzunehmen und zu trinken. Für mich ist es das jedenfalls!
Wenn die Herrschaft befiehlt, dies auch bei anderen Personen (z.B. im Rahmen einer Session) zu tun, gilt das natürlich ebenso.
Und - offen gestanden: Ich liebe es...

Es gibt nicht's Schöneres als unter seiner Freundin (Frau ) zu liegen und sie macht Dir
2 Liter in den Mund und auf's Gesicht.
Einfach nur Geil. Spreche aus Erfahrung

Also sollte jemand lust haben als menschliche toilette zu agieren,wir suchen immer gerne mitspieler die auf das warme goldene nass frisch ab quelle stehen!!es gibt nichts geileres als nasse versaute spiele!!

Uhhhh okay hmmm schade das klingt ja echt richtig geil nur schade das ich keine nette sie finde die mir mit vergnügen gerne in mein Mund pissen würde falls sich doch eine nette sie es machen möchte das Angebot steht noch und außerdem würde ich sie gerne von innen und außen sauber lecken

also ich Mus erlich sagen Wer noch nicht von der Quelle getrunken hat weiß nicht wie gut sie ist hab es schon mal bei einer Frau getan und würde es sofort wider machen

aber leider gibt es nicht so viele die es laufen lassen
leider grins da bekomme ich schon wider Durst bei den Gedanken

Ich hab´ schon öfters bei Männern und Frauen als Spender gedient und selber auch schon paarmal etwas erhalten. Ich mag´s nur wenn der andere viel getrunken hat, sonst ist´s für mich ein bisschen zu stark.

Ja da Mus ich dir recht aber bei einer Kaffee trinken schmeckt es auch nach Kaffee auch nicht schlecht aber wie gesagt sehr selten aber wenn Wer was übrig hat wäre sofort dabei

Natursekt wird Trinkbarer wenn Frau sehr sehr viel Trinkt über längere Zeit und vorher mindestens 1 bis 2 mal auf Toilette geht.
Dann weiter Trinken bis sie es nicht mehr halten kann. Dann gibt's Trinkbaren Natursekt ! Es ist vollkommen egal was getrunken wird. Wasser Cola Eistee oder Ananassaft . Vollig Egal. Wichtig ist vorher 1 bis 2 mal auf Toilette.
Spreche aus Erfahrung.
Morgenurin ist nicht zu Empfehlen.

Nein, von meiner Frau ist mir NS lieber, ich finds geiler, weils irgendwie persönlicher ist.... Möcht ich nicht von einer Sexworkerin

finde diese Pissspiele einfach geil. Leider ist es nicht leicht eine Frau oder ein Paar zu finden, die das wollen ..... Würde schon gerne jemanden kennenlernen

Zurück
Oben