Natursekt

Aus medizinischer Sicht, muss die Gute a Wunder der Natur sein, bei einem Fassungsvermögen von 2000ml ... direkt aus der Blase....:hahaha::hahaha:

Das sehn wir auch so :) , Schaut Euch mal eine 2Liter Flasche an !, da es aber anatomisch Unterschiede gibt,
ist ein 3/4 Liter vorstellbar.
Glauben aber kaum das jemand imstande ist die Menge auf einmal zu Trinken

Aus medizinischer Sicht, muss die Gute a Wunder der Natur sein, bei einem Fassungsvermögen von 2000ml ... direkt aus der Blase....:hahaha::hahaha:

Das sehn wir auch so :) , Schaut Euch mal eine 2Liter Flasche an !, da es aber anatomisch Unterschiede gibt,
ist ein 3/4 Liter vorstellbar.
Glauben aber kaum das jemand imstande ist die Menge auf einmal zu Trinken

Also ich muss zugeben, dass ich es durchaus geil finde, irgendwie diese Ausgeliefertheit, besonders des Teils der empfängt.
Dabei kann es bei entsprechender Sympathie durchaus überall hin, als Ersatzgetränk würde ich dies aber doch nicht vorziehen, da wäre dann die Grenze des Ganzen.

Ich möchte sehr gerne der Empfänger sein. Leider bis jetzt nicht in den Mund. Aber es kann sich ja ändern. Wer hat Lust mich hier einzuführen?

Wir stehen auch sehr drauf sie mag es auch sehr Outdoor zu pissen.
Stehen auch total drauf uns gegenseitig mit dem Saft anzupissen. Sie mag es auch ihm in dem Mund zu pissen und im zu sehen wir er es genießt.

Ich bin noch neu hier, aber der NS-Thread ist mir natürlich gleich ins Auge gestochen... :D

Also Natursekt hat mich schon immer total fasziniert - passiv wie aktiv. Gerade in Verbindung mit Latex finde ich das besonders heiß! Es gab da mal in den 80ern/90ern ein paar supergeile Gummiklinik-Videos von Viola (schon fast Klassiker heute). Ich glaube, da bin ich so richtig auf den "Geschmack" gekommen... :rolleyes:

Hast du die Filme noch und hättest du Lust das wir uns sie gemeinsam an schauen ?

Natursekt ist etwas besonderes, sowohl aktiv als auch passiv.. Wenn man mit der hand in den strahl der frau fährt, die wärme des saftes spürt oder direkt auf den körper.. Hat was besonderes und ist sehr genial

Sag mir bitte einen Grund warum man Sterben sollte nachdem man 4 Liter trinkt ?
Ist Vollkommener Schwachsinn !!!!

Ist kein Schwachsinn. War im Mittelalter eine beliebte Foltermethode. Wasser eintrichtern. Aber nach 4-5 liter sind die krepiert.
Die Ungläubigen können ja gerne den Selbstversuch machen und dann die Parte hier hereinstellen. ;)

jetzt vermisse ich meine EX wieder hatten viele nasse stunden. leider stehen nicht alle DAMEN darauf.
und die Pisse eines Mannes! dazu müsste ich echt extrem GEIL sein

Zurück
Oben