Natursekt

also ich hatte erst 2-3 mal das vergnügen. ich sehe sehr gerne der dame beim pissen zu und lecke dann gerne ihre spalte sauber. ich würde mich auch gerne anpissen lassen, meine damalige hätte mir auch in den mund pinkeln dürfen, allerdings richtig trinken wäre nicht so meins.
ich finds sexy und sehr geil!

Ja also
Ich pisse gerne, schau auch gerne zu
Lass mich auch gerne an pissen
Und trinke es auch
Ob w oder m ist egal

Ich lecke oder blasse danach auch gerne

bin fremdgegangen und habs vermasselt :/

Fremdgehen hat ja immer einen Grund, entweder man bekommt nicht was man will, oder man will sich weiter entwickeln und traut es dem Partner nicht zu.
Möchte hier aber keine Diskussion über Fremdgehen anzetteln, aber auch einer Sklavin kann man es verzeihen und sie dafür bestrafen.

Fremdgehen ist generell ein schwieriges Thema.
Ich kenne den Herrn nicht aber wer seine Sklavin jeden Tag Pisse trinken lässt und jeden Tag in den Arsch fickt ist ein einfallsloser und selbstherrlicher Typ.
Ist so wie jeden Tag Schnitzel essen.
Wer seine Sklavin kennt sollte wissen was sie braucht und wenn sie einen anderen Bull braucht gehört sie vorgeführt.

Sorry, wenn man sich so manchen Beitrag anschaut, könnte man meinen, es geht bei Sklavinnen um eine Ware und nicht um Verantwortung und einen Menschen.
Christine wird schon wissen was sie bewegt hat fremdzugehen und wenn nicht, dann muss sie damit leben.

Sorry, wenn man sich so manchen Beitrag anschaut, könnte man meinen, es geht bei Sklavinnen um eine Ware und nicht um Verantwortung und einen Menschen.
Christine wird schon wissen was sie bewegt hat fremdzugehen und wenn nicht, dann muss sie damit leben.
Hoffe du meinst nicht mich.
Sehe es so wie du!

Nein, nicht explizit Dich fredlx, aber zu Deinem letzten Post.... nicht nur der Dom sollte wissen was sie braucht, Beide sollten es wissen und erlangen können, denn sonst besteht die Gefahr des Fremdgehens. Man muss mit einer "Sklavin" auch auf selber Augenhöhe kommunizieren können.

Ganz Deiner Meinung.
Habe mich vll. falsch ausgedrückt.
Eine Frau besonders auch wenn sie eine Sub ist muss auf Augenhöhe sein sonst macht es ja keinen Spaß.
Nichts geileres als eine intelligente und schlagfertige Frau.:up:

Ich konnte meine NS Fantasien leider noch nie ausleben. Wie bringe ich denn meine Freundin dazu mich zu bepissen? Immer wenn ich das Thema aufbringe, meint sie ich solle den Blödsinn lassen.

Daher flüchte ich mich ins Reich der Fantasie:
Goldene Arbeitskollegin

Ich konnte meine NS Fantasien leider noch nie ausleben. Wie bringe ich denn meine Freundin dazu mich zu bepissen? Immer wenn ich das Thema aufbringe, meint sie ich solle den Blödsinn lassen.

Daher flüchte ich mich ins Reich der Fantasie:

Wie wäre es mit einem (Sonntag/Feiertag, Wochenende) in einem Hotelzimmer mit üppigem Whirlpool?
Kann zumindest dann helfen wenn für die Frau das Pissen in den eigenen vier Wänden irgendwie ein Problem ist.
Nochwas. Vielleicht solltest auch deine "Fantasien" abklopfen, ob die wirklich in der Praxis halten. Ein nettes Mädel in einem Laufhaus kann da hilfreich sein und Risiko dabei ist nahe Null.
Zulange nur in Fantasien leben schadet meist der Sache selbst meine ich.

Zurück
Oben