Natursekt

Ich träume so mega davon einfach gemütlich im Bett zu liegen. A Frau steigt über mich und lassts einfach vollgas laufen.
Wenn das hier eine Frau liest, für die es kein Problem ist, mich einfach anzuschiffen. Dann melde dich bitte! Braucht ned mehr sein!!
Fotos von mir gibts per pn. Denn die frau muss schon bick haben einfach auf mich drauf zu machen.

Andere Frage: wie geht ihr mit eurem fetisch in gegenwart eurer freunde um?

Ich träume so mega davon einfach gemütlich im Bett zu liegen. A Frau steigt über mich und lassts einfach vollgas laufen.
Wenn das hier eine Frau liest, für die es kein Problem ist, mich einfach anzuschiffen. Dann melde dich bitte! Braucht ned mehr sein!!
Fotos von mir gibts per pn. Denn die frau muss schon bick haben einfach auf mich drauf zu machen.

Meine wissen das nicht und sollen es auch nicht wissen

Ich sehe gerne zu wenn sie pisst, und lasse mir aber auch gerne zusehen wenn ich pisse.

Also von meinen/unseren eher "salonfähigen" Fetischen wie Füße, Heels, Latex wissen schon einige aus unserem Freudeskreis. Von den Piss-Sachen eigentlich nur mein bester Freund, der sich auch gerne mal eine entsprechende DVD ausleiht, die ihm dann oft gar nicht versaut genug sein kann. Ich glaube, er steht auch total drauf! :)

als ich noch in meiner Meister-Sklaven Beziehung war, musste ich jeden Morgen ein Glas oder ein paar Mund voll Natursekt von ihm trinken. Und das über ein Jahr lang. Man gewöhnt sich wirklich an alles

Also eines muss ich schon sagen jeden Tag in der früh das brauche ich auch nicht einfach so trinkt ohne irgendwas das kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Wenn Sex dabei ist und dann ja

morgens möchte ich auch nicht den vorlauf haben, der natursekt sollte halt klar sein und nicht riechen

Zurück
Oben