S
Gast
(Gelöschter Account)
Frau is schwer Mann oder Tv finden sich leichter wie es scheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber naürlich erst nach monatelangem Kontakt mit ihr. Nachdem klar war, dass sie da schon Erfahrung hat.Habt ihr euch schon mal von einer Hostesse anpinkeln lassen?
Es gibt nicht's Schöneres als unter seiner Freundin (Frau ) zu liegen und sie macht Dir
2 Liter in den Mund und auf's Gesicht.
Einfach nur Geil. Spreche aus Erfahrung
Ich hab's noch nicht gemessen. Weil direkt ab Quelle es einfach der Wahnsinn ist.Aus medizinischer Sicht, muss die Gute a Wunder der Natur sein, bei einem Fassungsvermögen von 2000ml ... direkt aus der Blase....
Ich hab's noch nicht gemessen. Weil direkt ab Quelle es einfach der Wahnsinn ist.
Vielleicht is auch nur ein Liter.
Aber trotzdem super.
Die 2 Liter auf einmal geht nicht.Schön...
Würde dir trotzdem empfehlen sich im www schlau zu machen, wieviel ml Fassungsvermögen die Blase hat....bevor sie überläuft oder die Miktion einsetzt.....deine Schätzungen sind eher pathologisch... Selbstüberschätzung
Aber wie du sagst, ansonsten is es geil
Ich werde nächstes mal daran Denken es zu Filmen oder Fotos zu machen .Es gibt nicht geileres wie NS in der Partnerschaft und es genießen zu dürfen ist mega ✌✌✌
Aus medizinischer Sicht, muss die Gute a Wunder der Natur sein, bei einem Fassungsvermögen von 2000ml ... direkt aus der Blase....
Sieht das aus wie eine Kuh ???vielleicht war er ja am bauernhof und er hat die frau mit einer kuh verwechselt! ggggg
Anhang anzeigen 1996808
Sieht das aus wie eine Kuh ???
Ich hab es nicht gemessen.
Sondern nur genossen.
Ist das jetzt besser ???erstens hab ich das foto vorhin icht gesehen!
zweiten sieht es unappetitlich aus! nicht wegen dem sekt sondern wegen der haare!