Natursekt

Habt ihr euch schon mal von einer Hostesse anpinkeln lassen?
Ja, aber naürlich erst nach monatelangem Kontakt mit ihr. Nachdem klar war, dass sie da schon Erfahrung hat.
Dass sie einen auch gleich fragt, ob man eine Folie mitbringt oder nicht, ob man es in der Dusche haben möchte, ob schlucken oder über den Körper.

In den Wochen vor dem ersten Mal war jeder Kontakt mit ihrer Pussy immer perfekt gewesen, absolute Hygiene.
Wenn das alles mal klar ist sehe ich da keinerlei Problem, man ruft an damit sie sich "füllen" kann und bekommt dann genau das was man möchte.
Ich gebe diesem Vorgehen sogar den Vorzug vor privaten derartigen Aktivitäten - keine Abstimmung, keine Rücksicht auf Befindlichkeiten, kein "Versehen" im eigenen Wohnbereich.
Aber ich kann auch esox69 verstehen, jedem das seine.
ps: meine (guten) Erfahrungen beziehen sich auf das LaufHausVienna...

Es gibt nicht's Schöneres als unter seiner Freundin (Frau ) zu liegen und sie macht Dir
2 Liter in den Mund und auf's Gesicht.
Einfach nur Geil. Spreche aus Erfahrung

Aus medizinischer Sicht, muss die Gute a Wunder der Natur sein, bei einem Fassungsvermögen von 2000ml ... direkt aus der Blase....:hahaha::hahaha:

Ich hab's noch nicht gemessen. Weil direkt ab Quelle es einfach der Wahnsinn ist.
Vielleicht is auch nur ein Liter.
Aber trotzdem super.

Schön...
Würde dir trotzdem empfehlen sich im www schlau zu machen, wieviel ml Fassungsvermögen die Blase hat....bevor sie überläuft oder die Miktion einsetzt.....deine Schätzungen sind eher pathologisch... ;) Selbstüberschätzung ;)
Aber wie du sagst, ansonsten is es geil ;)

Schön...
Würde dir trotzdem empfehlen sich im www schlau zu machen, wieviel ml Fassungsvermögen die Blase hat....bevor sie überläuft oder die Miktion einsetzt.....deine Schätzungen sind eher pathologisch... ;) Selbstüberschätzung ;)
Aber wie du sagst, ansonsten is es geil ;)
Die 2 Liter auf einmal geht nicht.
Aber auf eine Stund verteilt wenn sie immer weiter trinkt sind 2 Liter kein Problem.

Zumindest gefühlte 2 Liter.
Ich messe es nicht ab.
Ab Quelle schmeckt's am besten

Ist richtig geil. Aber nur direkt in den Mund. Mag es prinzipiell von beiden, aber leider sind Frauen dafür nur sehr schwer zu finden :-(

stimmt - die Idee ist nicht schlecht - nur die Umsetzung in der Praxis lässt zu wünschen übrig :)

Es braucht mir bitte keiner mehr eine PN zu
senden um wegen Natursektspiele Anzufragen. Meine Freundin ist dafür nicht zu begeistern es bei Fremden zu machen.

Also wir beide lieben uns anzupissen und mittlerweile trinken wir es auch und das sogar sehr gerne . Für uns ist das zum festen Teil zu unseren sex leben geworden

Es gibt nicht geileres wie NS in der Partnerschaft und es genießen zu dürfen ist mega ✌✌✌

Zurück
Oben