Natursekt

Und die Freundin mit dem Gang zu einer SW zu bescheißen schadet wohl am ehesten der Beziehung, denkst du nicht auch?
Na, und wenn man mit seinen "Fantasien" schon so weit von dem was eine Freundin sich vorstellt weg ist dass man nur noch in Foren herumstöbert und sich clips reinzieht?
Das soll besser sein? Das ist alles eine Art von Heuchelei wie sie in so einem Forum eigentlich nichts zu suchen hat!:n8:

Gott sei Dank ist meine Freundin ind der Beziehung sehr offen und ich kann auch auswärts essen. Was das Ganze mit Heuchelei tun zu hat, erschließt sich mir nicht.

Gott sei Dank ist meine Freundin ind der Beziehung sehr offen und ich kann auch auswärts essen. Was das Ganze mit Heuchelei tun zu hat, erschließt sich mir nicht.
Mein letztes posting (#1103)hat sich nicht auf dich bezogen sondern auf ironhearts Beitrag, der sofort die "Bescheissen"-Keule schwingt und eben die hat eigentlich im erotikforum wenig Berechtigung. Weil sich hier eben aufgeschlossene Menschen austauschen, egal ob mit offener oder weniger offener Beziehung.
Sonst wäre mein posting #1100 ja nicht zustandegekommen.
Also: goodluck4U!

als ich noch in meiner Meister-Sklaven Beziehung war, musste ich jeden Morgen ein Glas oder ein paar Mund voll Natursekt von ihm trinken. Und das über ein Jahr lang. Man gewöhnt sich wirklich an alles
?.soweit wird meine Geilheit mich nie..aber viele andere Facetten ..allein die Vorstellung wie dein heissdampfender Strahl ueber meine Schenkel rinnt, zuschaun wie du es dir richtig besorgst und dann..Rrrr, piss weiter..lgg

also,liebe leute!niemand stirbt,wenn er 5l urin trinkt!!!
nach ca 20l hat man ein hirnödem und dann ist man gaga.aber am stück genossen ist das für die nieren schon superstress und kann im schlimmsten fall ein nierenversagen bescheren...aber wer kann das schon?
für moderate trinksessions wär ich sehr gern zu haben!
aber bitte nicht im hl-bereich,hehe!

also,liebe leute!niemand stirbt,wenn er 5l urin trinkt!!!
nach ca 20l hat man ein hirnödem und dann ist man gaga.aber am stück genossen ist das für die nieren schon superstress und kann im schlimmsten fall ein nierenversagen bescheren...aber wer kann das schon?
für moderate trinksessions wär ich sehr gern zu haben!
aber bitte nicht im hl-bereich,hehe!
ich frag mich nur wie man diese menge Flüssigkeit trinken kann! nach 2 l ist bei mir finito!! :saufen:

Der Mensch denkt halt immer zu viel ... beim Urin geht es nicht um die Menge, und die ist sowieso in einer "Life-Session" begrenzt, 1 Liter ist da schon viel, so viel haben die meisten Menschen nicht in der Blase... Es ist doch der Akt, der den Spaß macht, eben für den Gebenden das Gefühl, sich einfach gehen lassen zu können, für den Empfangenden die Wärme, der Geruch, der Geschmack, das Gefühl, vom Partner etwas intimes zu genießen...

Es wäre auch viel zu schade, alles zu trinken. Ich liebe es, wenn auf dem Bett (mit einer Folie unter dem Spannbettlaken) eine Pfütze ist und ich mich da drinnen suhlen kann wie ein Schwein...

Ich habe zwar noch keine richtigen Erfahrungen damit jedoch würde es mich sehr reizen von einer reizenden Frau einfach dafür benutzt zu werden wenn ihre Blase den Drang hat laufen zu lassen. Leider hat es bislang noch nicht gepasst bzw. habe ich noch nicht die eine dafür gefunden. :)

Ich habe auch recht spät jemanden dafür gefunden...
Musste ich meine Frau dazu "überreden"? Na ja, ein bisschen.
Sie hat mir immer wieder mal einen Blowjob verpasst und dabei auch mein Sperma im Mund aufgenommen, da habe ich ganz einfach gesagt: "Du Schatz, ich will auch von dir etwas mit meinem Mund schmecken". Ne Stunde stäter waren wir im Badezimmer, und später wars dann auch im präparierten Bett soweit... :)

Ich habe zwar noch keine richtigen Erfahrungen damit jedoch würde es mich sehr reizen von einer reizenden Frau einfach dafür benutzt zu werden wenn ihre Blase den Drang hat laufen zu lassen. Leider hat es bislang noch nicht gepasst bzw. habe ich noch nicht die eine dafür gefunden. :)

......jeden Topf gibt's an passenden Deckel .......;)..!
Wegen der Menge kann ich nur sagen,wenns ganz dringend ist bekomm ich so knapp 1 Liter zusammen lt. Messbecher!:)
Wegen der Menge kann ich nur sagen,wenns ganz dringend ist bekomm ich so knapp 1 Liter zusammen lt. Messbecher!:)
an dringenden Termin derfst oba do net hobn ,weil des wird schon a zeitl rinnen !!;);)

Zurück
Oben