Natursekt

ja wir lieben es total!!! sind mmf und können nicht genug davon bekommen!!! falls mal wer aus oö lust hat meldet euch!!!!!!

Mir passiert es gelegentlich wenn ich einen geblasen bekomme. Fühlt sich an als würde ich kommen. Ist aber nicht jedes Mal. Kommt wohl auf die Stimmulation drauf an. Ist manchmal richtig geil. Kann aber auch nervig sein.

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

na klar steh ich drauf es gibt nichts geileres ich bin da total offen bei mir geht alles was frau will und ich bin für alles aufgeschlossen

gerry

Meine Sexpartnerin und ich lieben es. Gerade gestern wieder gelebt. Sie kniete über mir und sagte, ich soll den Mund öffnen. Ich tat es und sie ließ es einfach laufen. Geil! Dann kniete ich über ihr und ließ es in ihren Mund laufen und danach spritze ich mein Sperma über ihr Gesicht. Voll geil!

ja ich liebe den natursekt trinke auch ab und zu einen und schaue gerne zu wo er entspringt
und dann von oben in meinen mund fließt.
bin ganz geil drauf.

Darf
Meine Sexpartnerin und ich lieben es. Gerade gestern wieder gelebt. Sie kniete über mir und sagte, ich soll den Mund öffnen. Ich tat es und sie ließ es einfach laufen. Geil! Dann kniete ich über ihr und ließ es in ihren Mund laufen und danach spritze ich mein Sperma über ihr Gesicht. Voll geil!
Darf ich euch mal zusehn

Zurück
Oben