Natursekt

Wer lange sucht, der findet??

Ja ich hoffe auch, bald die passende Person dafür gefunden zu haben. Die, die sich für mich interessieren, sind immer 45+ und ich will aber Jüngere (bis maximal 40), weil ich eine Dauerfreundschaft mit gewissen Extras anstrebe.

Ich steh so mega drauf, es während dem Lecken laufen zu lassen und sich gegenseitig anzupissen...

Also Jungs aus Wien und Umgebung: lest mein Profil und meldet euch! *.*

Ich habe schon mal auf einer Frau und einmal auf einem Mann gepinkelt. War für mich bis dato auch Neuland. Und es hat mich beide male komischerweise extrem geil gemacht. Trinken würde ich es nicht aber auf jemanden zu pinkeln oder gern auch mal anpinkeln lassen habe ich ab und an nix dagegen. :)

Ich hatte einmal das vergnügen, sie hat beim Lecken nur ein klein wenig laufen lassen und es hat mich rasiermesserscharf gemacht Ich sehe Frauen gerne beim pinkeln zu und lecke auch gerne nachher ihre Muschi (könnte mir auch währenddessen gut vorstellen).
Richtig trinken, spricht mich glaub ich nicht so an! Nach einer Spargelsession, würde ich NS gerne vermeiden.
Einmal wollte eine Lady von mir angepisst werden, aber die hat mich damit so überfallen, dass ich eingeschüchtert war. Ich denke ins Gesicht pinkeln könnt ich ihr nicht so, bzw, gibt mir des nix. Ihr auf den Kitzler, die Muschi, die Brüste oder ihr Arschlöchlein zu pissen, könnte ich mir gut vorstellen.

Was mich ebenfalls anmacht, ist wenn sie durchs lecken und fingerln so kommt, dass sie mir ins Gesicht squirtet... :p

Ich wäre aus Tirol Bezirk kitzbühel vielleicht wäre da auch eine da?? und geil auf sowas geil wäre wenn sie squirten würde..

Ich steh auf pisspiele, sind echt geil, am liebsten direkt vom pisslich;) mal lust? Lg

ja muss sagen echt ich stehe auf pissing spiele aber mag es nur von Frauen da finde ich es sehr geil Männer nein da grausst mich
lg cald.

Am besten schmeckt er immernoch aus einer muschi☺
leider auch bei uns schwer zu finden ausser bei prof
mir sind herkömml frauen einfach lieber☺

Zurück
Oben