B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich weiß nicht was ihr aufführt, aber schwer ist das überhaupt nicht. Alle meine Beziehungen beinhalteten NS. Wie furchtbar stellt ihr euch mit euren Frauen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nix mit der Generation zu tun!denke nicht. meine derzeitige Freundin brachte wohl die schlechtesten Voraussetzungen für NS mit. Ständig am Händewaschen, alles war immer nur eklig und die Angst irgendwo mit Bakterien in Kontakt zu kommen, bestimmte ihren Alltag. Wurde ihr so anerzogen. Heute praktiziert sie NS (aktiv, passiv) und KV (aktiv). Ist also nur eine Frage der Herangehensweise. Meine Freundin ist allerdings 24. Vlt liegts bei der an eurer Generation - da ist alles abnormal anstrengend und schwierig. In meiner Generation läuft sowas eigentlich immer recht unkompliziert ab.
Finde ich auch!kommt immer darauf an, wie man ihn, den fetisch, anspricht. das dürften nur die wenigsten beherrschen. also ns und kv ist bei gott nicht selten. vor allem ns nicht. das könnte jeder von euch locker und einfach bekommen, wenn ers "normal" anstellt. habs noch bei jeder geschafft, obowohls grundverschiedene mädels waren.
warum nur von Frauen? Schmeckt der NS anders?Ich auch nur von Frauen