Natursekt

Also ich liebe die warme goldgelbe pisse über alles, ob am körper oder mund es ist immer ein geiles erlebniss leider sind sehr wenige frauen, als auch männer daran wirklich interessiert! Würde mich freuen wenn sich eine dame. paare oder herr für dieses geile nasse vergnügen meldet!.......

Nicht das Netz mit der Realität verwechseln - wir haben (zu) oft die Erfahrung gemacht, daß sich viel mehr Frauen für eine NS Veranstaltung anmelden als Männer .. bis wir nur mehr bestätigte Anmeldungen von Frauen hatten und es mangels männlichem Interesse zurückgestellt haben.

Das ist sehr überraschend. Wie komme ich zu den Infos wann diese Veranstaltungen stattfinden?

Also NS von einer Dame zu spüren und zu trinken ist absoluter Hammer. Wenn man danach noch mit der Zunge sauber machen darf dann hat das noch das extra vom extra!

Das ist sehr überraschend. Wie komme ich zu den Infos wann diese Veranstaltungen stattfinden?

Die Natursektabende haben wir zurückgestellt, es kam irgendwann nicht mal mehr eine bestätigte Anmeldung von einem Mann, machte keinen Sinn. Und wir denken, daß sich das auch nicht ändern wird.
Vor ein paar Wochen war die Nachfrage hier im Forum nach CFNM - jetzt haben wir wieder eine in den Kalender genommen - keine einzige Anmeldung von einem Mann.

Woran es liegt, daß Frauen zuverlässiger sind als Männer - keine Ahnung. Frauen sind überhaupt in der Überzahl bei uns - freut uns sehr.

Die Natursektabende haben wir zurückgestellt, es kam irgendwann nicht mal mehr eine bestätigte Anmeldung von einem Mann, machte keinen Sinn. Und wir denken, daß sich das auch nicht ändern wird.
Vor ein paar Wochen war die Nachfrage hier im Forum nach CFNM - jetzt haben wir wieder eine in den Kalender genommen - keine einzige Anmeldung von einem Mann.

Woran es liegt, daß Frauen zuverlässiger sind als Männer - keine Ahnung. Frauen sind überhaupt in der Überzahl bei uns - freut uns sehr.
Na dann leitet die Damen mal weiter, würde mich gerne mal von mehreren Damen anpissen lassen und den sekt trinken.

Es geht nicht um die Namen, er meinte wohl, dass die Damen an sein Profil weitergeleitet werden sollen.

Heißt, ihre Identität preisgeben - würden wir nicht tun, selbst wenn der unwahrscheinlich Fall einträte, daß jemand unserer Gäste hier registriert wäre. Aktive BDSM Frauen haben in den seltensten Fällen Online Profile, die Nerv Quote ist einfach zu hoch ...

sehr gerne und geil, hatte ich immer mit meinen letzten partnerinnen, getrunken noch nicht, vielelicht mal probieren, es kommt aber auch auf die frau drauf an, wenn ich verliebt bin, würde ich auch ihre pisse mal in den mund aufnehmen.

Wer (als Frau) jetzt Lust hat mit mir Pissespiele zu machen, kann sich gerne melden

Da wir gerade viel in der Sauna sind Pissen wir dort unter der Dusche da wir zu faul sind aufs Klo zu gehen. Man merkt es ja kaum.

Zurück
Oben