Natursekt

Kann ich verstehen. Danke für das Interesse. :) Ich kann noch nichts versprechen, da ich ja (für viele "leider") diverse Ansprüche hab, was das Ganze erschwert - aber so stark dieser Fetisch bei mir ausgeprägt ist, so sehr gehe ich dennoch auch nach QUALITÄT vor Quantität.

Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 35) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.

Genau das was man hier leider selten findet! Hab leider noch keine gefunden, Die auch auf diese Vorlieben steht!

Habe es an meinem Geburtstag mal erleben dürfen war ein echt geiles Erlebnis. Wenn die Wärme langsam auf dein Gesicht kommt und man versucht so viel wie möglich davon aufzunehmen und nicht von dem geilen Sekt verschwendet.

Will ich nicht mehr missen.

Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 35) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.
Na bumm du teilst ja meine Vorstellung....

Habe am See z.b. die Erfahrung gemacht das wenn ich Pissen muss und mich da wohin stelle es oft Zuseher gibt die wenn sie vorbei gehen auch stehen bleiben und zusehen. Sehr wahrscheinlich hätte ich kein Problem wenn anzupissen aber mehr auch nicht.

hmmm...da wär ich zwar gerne dabei, bin dir aber mit knapp 50 lenzen und kurzen haaren wohl doch nicht recht.
und trainiert auch noch...igitt

ich liebe es natursekt frisch von der quelle zu konsumieren, gerne habe ich auch es vom glas usw. ich schlucke jeden tropfen, auf der haut mag ich es, aber für mich persönlich ist es verschwendung da ich es doch lieber in mir habe

Zurück
Oben