- Reaktionen
- 8.043
- Checks
- 44
Melden bezüglich der Rückmeldungen wie es gelaufen is? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melden bezüglich der Rückmeldungen wie es gelaufen is? ^^
Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...
Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 35) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!
Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.
Na bumm du teilst ja meine Vorstellung....Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...
Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 35) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!
Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.
Welche sie würde den gern einen jungschwanz anpissen ?
Genau meinsich liebe es natursekt frisch von der quelle zu konsumieren, gerne habe ich auch es vom glas usw. ich schlucke jeden tropfen, auf der haut mag ich es, aber für mich persönlich ist es verschwendung da ich es doch lieber in mir habe
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht sollten wir einen eigenen NS Club gründen -einfach treffen und pissen
Dir ist aber schon bewusst, dass die von dir zitierte Meldung von 07/2012 stammt?!?Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!