- Reaktionen
- 1.004
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, schad ist der Gewöhnungseffekt bei volle Kanne wo bei Spritzern quasi die Dramaturgie via copy paste vervielfacht wird ^^ und die Pausen dazwischen sind auch wichtig...ja und nein, nun ich bin sehr devot, ns ist für mich kein tabu, aber es ist für mich eine (geile) demütigung, eher wenn man "volle kanne" angespisst wird, aber so sporadische spritzer an verschiede körperstellen hat schon auch noch mal etwas anderes für mich, da man (ich zumindest) weniger weiß wann es aufhört, und für mich das gefühl auch da ist, das es länger dauert, und dementsprechend auch die demütigung länger ist ... aber intensiver ist für mich "volle kanne"
findet sonst noch wer, daß bei ns manchmal Weniger Mehr ist? So sporadische Spritzer, statt volle Kanne Dauerstrahl?
findet sonst noch wer, daß bei ns manchmal Weniger Mehr ist? So sporadische Spritzer, statt volle Kanne Dauerstrahl?
Kleine Spritzer die man alle gut schlucken kann ist mindestens genauso gut wie ein kräftiger Strahl zum Abduschen
Gefällt mir auch sehr gut wenn weniger kommt vom Ns aber dafür öfters in den Mund
In den Mund ist nicht so mein Ding.volle Kanne ist auch was geiles - kleine Portionen auf den Schwanz und in den Mund sind aber besonders geil - kann sehr lange dauern und man freut sich auf den nächsten Schluck während dem Ficken - unglaublich geil und heiß, wenn eine eben gerade abgepisste Muschi sich den Schwanz wieder reinzieht - höllisch heiß
ja ist nicht ungefährlich, hihi.Ich finde es sehr geil. Leider habe ich nicht überlebt. Ich träume um diese Sache.
Ertrunken?Leider habe ich nicht überlebt
Wenn du unbedingt auf was rumreiten willst ...Ertrunken?
Wäre so gern mal dabei!!!!Wir lieben es uns einzusauen, dabei lieben wir es uns gegenseitig zu lecken und es einfach laufen zu lassen!