Natursekt

Ist einfach geil. Wenn man auf rumsauen steht (wie ich:) ) und auf chemisches Fake-Zeugs oder Lebensmittel keinen Bock hat, reicht Sperma oft nicht aus (es sei, denn man hat gleich ein Rudel Männer zur Hand)...

Für mich gehören Klamotten eng zu meinem Fetisch - vor allem nuttig-geile Outfits und vor allem Leggings in allen Varianten (Hauptsache glänzend). Mich in solchen Outfits vollpissen zu lassen und auch selber alles laufen zu lassen, ist für mich immer wieder obergeil !!! Nix für jeden Tag - aber immer wieder :9

Ich würde es auch gerne mal probieren, hab aber leider nicht die richtige Partnerin.

Bin auf der Suche nach einer Frau aus dem Rhein-Main Gebiet, die sich gerne als Spenderin zur Verfügung stellt. Wenn hier eine Frau ist, dann möge sie sich doch mal melden.

Anpissen, in den Mund und andere Löcher pissen lassen :lalala:, schlucken, trinken, zusehen, zusehen lassen, outdoor. NS ist ganzheitlich toll :D

Da es nun Frühling und wieder warm wird könnte man das doch mal draußen im Freien ausprobieren. Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker und meine größte Vorliebe ist NS. Direkt von der Quelle trinken aber lass mich auch gerne von oben bis unten voll pissen Mega Geil

Bin ein leidenschaftlicher Lecker meine größte Vorliebe ist NS direkt von der Quelle aber lasse mich auch gern von oben bis unten voll pissen

Fällt bei mir in jene Kategorie, welche ich selbst nicht von mir aus mache, was aber seinen Reiz hat, wenn der Gegenüber total drauf steht. Dann finde ich es in der speziellen Situation aktiv und/oder passiv gut.

Also Wir stehen auf beides, pissen und anpissen lassen, auch Aufnahme, und am schoensten draussen in der freien Natur !

Anpissen lassen ist besonders am Baggersee ein Vergnügen, wo man mit einem Sprung ins Wasser gleich alles wieder wegspülen kann. Aber trinken mag ich Urin nicht, weder den eigenen noch den meiner Freundin.

Zurück
Oben