Natursekt

ich wäre auch geil darauf wenn eine dame auf meinen gesicht sitzt und ich den warmen goldgelben saft geniessen dürfte, leider ist kaum eine bereit dazu!

Ich will das nicht mit jeder Frau aber wenn die Erotik passt dann geniesse ich es sehr den warmen Strahl im Gesicht und auf dem Körper zu fühlen.
Ich liebe es dabei zu lecken und alles in den Mund laufen zu lassen ohne dabei zu schlucken, der Geruch und Geschmack machen mich dabei immer extrem scharf, beim Trockenlecken macht es mich aber dann schon an alle Resttropfen zu schlucken.
Der Versuch mehr zu trinken hinterließ bei mir leider einen ekelhaften Geschmack der nur sehr langsam verschwand.
Aber ich bin froh diese Spielart entdeckt zu haben mit der passenden Frau ist das eine sehr erotische Bereicherung.
Mir selbst ist es nicht so wichtig aktiv eine Frau anzupissen, habs probiert aber umgekehrt ist es für mich schöner.
Also jede Frau die mich gerne beglücken will oder es zum ersten mal versuchen will ist herzlich eingeladen sich per PN zu melden aber wie gesagt ich will es nicht von jeder ob es zwischen uns passen würde können wir ja noch herausfinden.
LG

Früher ein paar Mal anpinkeln lassen - nur den Penis - irgendwie gings aber dann nicht mehr weiter :( ?

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!
Wir haben dazu keine Tabus ( jedoch nicht ins Gesicht).Allerdings spielen sich solche Aktivitäten bei uns nur in der Badewanne zuhause ab, woanders in der Dusche oder was auch geil ist, Outdoor.
Geil findet sie es auch, wenn ich ihr mit halb steifem Schwanz in ihre Scheide oder in den Anus pinkele. Es ist klar, dass der Schwanz erstmal steif eingeführt wird und dass wir dann warten, bis es bei mir geht.

Wir haben dazu keine Tabus ( jedoch nicht ins Gesicht).Allerdings spielen sich solche Aktivitäten bei uns nur in der Badewanne zuhause ab, woanders in der Dusche oder was auch geil ist, Outdoor.
Geil findet sie es auch, wenn ich ihr mit halb steifem Schwanz in ihre Scheide oder in den Anus pinkele. Es ist klar, dass der Schwanz erstmal steif eingeführt wird und dass wir dann warten, bis es bei mir geht.
Kannst es auch gerne mal bei mir machen wenn du mal Lust darauf verspüren solltest.

Ich hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen.. :)
Es ist besonderes geil wenn man sieht wie es aus der Muschi kommt und dann am eignen Körper runterläuft.
Ich mag es aber nur auf meinen Körper, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Mund.
Möchte es sehr gerne wieder einmal geniessen, nur es gibt leider sehr wenige Frauen die es auch reizvoll finden :cry:
genau so finde ich es auch geil, aber leider keine Gelegenheiten

Zurück
Oben