- Reaktionen
- 2.958
Laaaaangsam bei einem 69er Schluck für Schluck gegenseitig genießen und in den Säften baden ........ was gibt’s geileres ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr seltenes Vergnügenich wäre auch geil darauf wenn eine dame auf meinen gesicht sitzt und ich den warmen goldgelben saft geniessen dürfte, leider ist kaum eine bereit dazu!
Wir haben dazu keine Tabus ( jedoch nicht ins Gesicht).Allerdings spielen sich solche Aktivitäten bei uns nur in der Badewanne zuhause ab, woanders in der Dusche oder was auch geil ist, Outdoor.Hallo!!!
Wie steht ihr zu Natursekt?
Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?
Bussal an euch und pissende Grüße Pärchen-Sex !!
Kannst es auch gerne mal bei mir machen wenn du mal Lust darauf verspüren solltest.Wir haben dazu keine Tabus ( jedoch nicht ins Gesicht).Allerdings spielen sich solche Aktivitäten bei uns nur in der Badewanne zuhause ab, woanders in der Dusche oder was auch geil ist, Outdoor.
Geil findet sie es auch, wenn ich ihr mit halb steifem Schwanz in ihre Scheide oder in den Anus pinkele. Es ist klar, dass der Schwanz erstmal steif eingeführt wird und dass wir dann warten, bis es bei mir geht.
Wir machen solche Sachen nur in Kombination von Männern und Frauen. Also bi auch immer, wenn Frauen und Männer dabei sind.Kannst es auch gerne mal bei mir machen wenn du mal Lust darauf verspüren solltest.
Klingt sehr interessant wäre gern msl passiv dabeiWir machen solche Sachen nur in Kombination von Männern und Frauen. Also bi auch immer, wenn Frauen und Männer dabei sind.
Geht nur, wenn Du eine Frau mitbringst.Klingt sehr interessant wäre gern msl passiv dabei
Ist super Geil !I love it. es ist geil aus der heißen Muschi einer Frau den würzigen Natursekt direkt von der Quelle ab zu trinken.
genau so finde ich es auch geil, aber leider keine GelegenheitenIch hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen..
Es ist besonderes geil wenn man sieht wie es aus der Muschi kommt und dann am eignen Körper runterläuft.
Ich mag es aber nur auf meinen Körper, nicht ins Gesicht und auch nicht in den Mund.
Möchte es sehr gerne wieder einmal geniessen, nur es gibt leider sehr wenige Frauen die es auch reizvoll finden