Natursekt

Ich habe bei Natursekt einen besonderen Fetisch. Ich pisse am liebsten in der Öffentlichkeit, ohne dass es jemand bemerkt. Dazu präpariere ich an meinem Schwanz einen Beutel mit Schlauch. Den Schlauch verlege ich am Bein hinunter bis zu den Sandalen, wo ich den Schlauch ein kleines Stück durch die Riemen schiebe und seitlich rausgucken lassen, ohne dass es auffällt. Lange Hose darüber, so dass niemand was sieht. So gehe ich auf einen öffentlichen Platz z.B. in die Mitte eines belebten Marktplatzes und stelle mich auf einen Gulli oder Kanaldeckel. Dann lasse ich es einfach laufen. Das ist für mich ein sehr aufregendes Gefühl inmitten von Menschen zu urinieren. Die Gefahr der Entdeckung bringt meinen Puls zu rasen.

Ich liebe das Geräusch wenn sie pinkelt. Ab und zu darf ich während sie pinkelt mit den Fingern an ihrer Votze spielen und dann lecke ich dann meine Finger ab und schaue ihr dabei in die Augen. Einmal durfte ich auch schon an der Quelle trinken. Megageil

Nach dem Training mit der besten Freundin in der Sauna Dusche sie im stehen pinkeln zu sehen finde ich geil... würde mich aber weiter für ihren Urin nicht interessieren.

meine freundin und ich sind unerwartet auf den genuss des ns gekommen . waren beide baden und sie sagte sie müsse mal und kommt gleich wieder . ich liess sie nicht aus wanne und umklammerte sie mit meinen händen und wollte sie nur bisschen necken und ärgern . sie presste ihren schmetterling auf meinem bauch und wehrte sich ....lass mich los ich kanns nimmer zurückhalten flüsterte sie gereizt .....es war zu spät und sie liess es laufen .....das gefühl machte uns beide narrisch und noch geiler ......seit diesem erlebnis lassen wir es ab und an geschehen im bad uns gegenseitig anzumachen .

Ich liebe es einfach habe aber leider bis jetzt keine Erfahrung mit anderen .. ich hoffe ich finde hier endlich Gleichgesinnte:)

Anhänge

• IMG_6280.JPG
    IMG_6280.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben