Natursekt

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!

Mag es sehr mich von einer Frau schön anpissen zu lassen. Und Ich ihr auch schön meinen warmen Saft über ihren Körper und Pussy laufen kann.
Trinke es nicht. Sehe aber sehr gerne dabei zu wenn es Die Stute schön rinnen lässt.

Diese Erlebnisse würde ich gerne wieder mit einer Frau machen

ja da kann ich mich nur anschließen bei diesen wünschen.. aber leider nur ein Wunsch..

Gibt es eine SIE aus Raum Salzburg die es passiv wie auch aktiv machen möchte ?? Würd es liebend gern mal ausprobieren und stelle es mir echt sehr geil vor wenn der Wärme Saft auf meinen Körper läuft und ich dann die nasse pussy lecken kann !!!!
Lg

Würde es auch gern mal ausprobieren
Egal ob mann oder frau
Alleine sowas zu lesen macht mich geil
Meldet euch bei mir

Gibt es eine SIE aus Raum Salzburg die es passiv wie auch aktiv machen möchte ?? Würd es liebend gern mal ausprobieren und stelle es mir echt sehr geil vor wenn der Wärme Saft auf meinen Körper läuft und ich dann die nasse pussy lecken kann !!!!
Lg
Ich kann mich nur wiederholen bis zum Überdruss (oder bis der Admin mich blockiert).
Kann jemand rechnen? Wieviele Männer stehen allein in diesem Thread wievielen Frauen gegenüber? Äh?
Diejenigen Frauen im privaten Bereich die NS wirklich mögen sind quasi belegt, ausgebucht. Äh?
Die Chance dass sich also eine Frau wegen NS-Notgeilheit auf irgendeine Anfrage meldet sind damit wirklich überschaubar, Äh!

Und andererseits ist gerade die Leistung "NS" in den Laufhäusern, Studios bestens abgedeckt, man kann sich eben auch genau den Typ Mädchen/Frau ausuchen bei der man den sich den besonderen Kick erhofft. Und meistens auch bekommt, wenn man sich telefonisch was ausmacht und sie sich richtig (professionell eben) "anfüllen" kann.
Was Sicherheit betrifft ist NS - siehe diverse Threads und Foren im Netz - auch bei Professionellen praktisch nicht mehr (vielleicht sogar weniger) Risiko als jenes einer promiskuren Privaten.
Hatte jedenfalls nur positive Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nur wiederholen bis zum Überdruss (oder bis der Admin mich blockiert).
Kann jemand rechnen? Wieviele Männer stehen allein in diesem Thread wievielen Frauen gegenüber? Äh?
Diejenigen Frauen im privaten Bereich die NS wirklich mögen sind quasi belegt, ausgebucht. Äh?
Die Chance dass sich also eine Frau wegen NS-Notgeilheit auf irgendeine Anfrage meldet sind damit wirklich überschaubar, Äh!

Und andererseits ist gerade die Leistung "NS" in den Laufhäusern, Studios bestens abgedeckt, man kann sich eben auch genau den Typ Mädchen/Frau ausuchen bei der man den sich den besonderen Kick erhofft. Und meistens auch bekommt, wenn man sich telefonisch was ausmacht und sie sich richtig (professionell eben) "anfüllen" kann.
Was Sicherheit betrifft ist NS - siehe diverse Threads und Foren im Netz - auch bei Professionellen praktisch nicht mehr (vielleicht sogar weniger) Risiko als jenes einer promiskuren Privaten.
Hatte jedenfalls nur positive Erfahrungen.

Danke für deine großzügige Aufklärung , jedoch war kein einziger Satz eine Antwort auf meine Frage !!!
Bitte erzähl deinen Betreuer deine Probleme und Nerv ned mich blöd an ...

In diesem Sinne , bleib geil

Danke für deine großzügige Aufklärung , jedoch war kein einziger Satz eine Antwort auf meine Frage !!!
Bitte erzähl deinen Betreuer deine Probleme und Nerv ned mich blöd an ...

In diesem Sinne , bleib geil
Wer gleich vom "Betreuer" spricht hat wohl einen...

...nix für ungut aber mein Postng war nicht so wirklich speziell an dich gerichtet. In den letzten 50 Beiträgen kommen immer wieder Klagen wie schwer es sei, eine Frau für NS-Spiele zu finden, oft verbunden mit dem Aufruf eine Frau möge sich doch melden.
Ein Forum ist ei Forum ist ein Forum. Und nicht das "Wir haben uns ja alle soo lieb"-Spiel das eh grad eine Generation so weit bringt dass realer Sex immer weniger ausgelebt wird.

Wieviele Männer stehen allein in diesem Thread wievielen Frauen gegenüber? Äh?

Nicht das Netz mit der Realität verwechseln - wir haben (zu) oft die Erfahrung gemacht, daß sich viel mehr Frauen für eine NS Veranstaltung anmelden als Männer .. bis wir nur mehr bestätigte Anmeldungen von Frauen hatten und es mangels männlichem Interesse zurückgestellt haben.

Zurück
Oben