Natursekt

Natursekt, wie auch einige andere Praktiken, geht bei mir nur dann, wenn ich die Frau dazu auch wirklich "riechen kann".
Und dann auch nur, wenn da Vorbereitung im Spiel ist. Sprich, es muss sehr viel getrunken worden sein und die Nieren müsen schon ihre Aufgaben erledigt haben.
Also klarer Urin.
Dann kann das, wie auch Squirting, schon sehr geil sein.

Auf der anderen Seite habe ich als Mann da eben das Problem, mit einem Ständer nicht pieseln zu können. Wenn dann nur in Ausnahmefällen.

Hmm leider konnte ich bisher nie die Erfahrung machen...
Dennoch treibt mich der Gedanke an einmal eine Frau voll zu urinieren bzw. von ihr eine Ladung abzubekommen...
Habe des Öfteren mal Sexpartnerinnen den Spruch gesagt "du stehst bestimmt auf anpissen" wurde immer Humor genommen aber nie sagte eine ja, piss mich an...

Ns absolut geil
leider gibts zu wenige frsuen die dafür auch offen sind
bei der letztrn trank ich auch mehr oder weniger ungewollt,schmeckte nicht mal schlecht.
liegt aber auch daran was sie mristens trinke,in drm falle trank die immer nur süssen kaffee und wasser.
zur spargelzrit möcht ichs eher ned riskieren zu ttinken,aber von einer frau angepinkeltzu werden kann schon was
Ausserdem kann man:down: ja das möserl nach drm pinkrln ja lecken und so mal vorsichtig probieren
falls eine frau aus dem linzerraum dies liest,ich hätt echt wiedermal lust mich anpinkeln zu lassen

Ziemliches Gesülze und Gegreine und ewiges Gejammere in diesem Forum!
NS bei vielen Professionellen in Laufhäusern ist keineswegs teuer und kann auch als wirklich recht sicher betrachtet werden. Und man kann seinen Vorstellungen freien Lauf lassen. Die Mädchen freuen sich über den meist üblichen Extra 20er und bereiten sich gut vor, nie unangenehme Überraschungen erlebt. Natürlich sollte man zuvor einen Kurzbesuch gemacht haben, checken ob die vielzitierte "Chemie" stimmt, aber die Auswahl entschädigt dafür (heute im Laufhaus Vienna praktisch alle).
Selbstverfreilicht ist eine vorherige telefonische Vereinbarung empfehlenswert, damit die betreffende Anbieterin sich ordentlich vorbereitet.

Aber das ist eine persönliche Meinung und Erfahrung, gesagt werden sollte es trotzdem denke ich IMHO

Passiert leider viel zu selten. Früher mal öfter oder nach dem Pipi abgeleckt - aber bis jetzt maximal nur unter der Dusche angewinkelt :( glaube die Frauen, die auf diese besondere Spielart stehen sind sehr rar ...

Also was NS betrifft kann ich nicht von rar reden eher bei KV!
Ich kenne einige die aus NS a/p stehen oder zumindest für den partner machen!
Musst dich mehr in der Szene bewegen!

Gibt es hier auch Frauen bei denen NS initial vom weiblichen Part aus ging oder waren es immer die Männer?

Da musst Du aber die Kopfwehtabletten grad mit dem billigen Asti einkaufen?;);)

Cava aus Spanien ist auch nicht schlecht, oder ganz teurer Asti.

Stimmt, der Cava in Spanien ist auch ganz Ok, und Kopfwehpulver beim
Asti ham wir noch nie gebraucht. Dafür aber Schmerztabletten gegen
Magenkrämpfe für das andere ungeniessbare Zeugs,besonders wenn
Brut draufsteht,.

also ich mag es von mann und frau! es ist einfach geil wenn der warme saft über den körper läuft, trinken kommt einfach drauf an wie es riecht.......

Zurück
Oben