Natursekt

Da steht aber das Wasser schon in den Augen ... Und dann noch ein Ständer dazu, also eine Prostata, die klemmt ... :) Da kommt Freude auf ... :)

Ich liebe es, wenn sie über mir kniet und sie mir alles über Brust und Gesicht laufen lässt! Einfach mega geil, wenn ich meinen Mund öffne und es in mich rinnt. Ganz geil findet sie es, wenn ich sie schlecke und sie es einfach in meinen Mund laufen lässt!
Dieser Spiel kann ich nur empfehlen :-D

Hallo!!!

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Bussal an euch und pissende Grüße :winke: Pärchen-Sex :winke:!!
also ich trinke gerne denn goldenen saft,am besten beim lecken,ist oft zuschade das frau ihn verschwendet-Toilette,also anklicken und loslassen zwinker

Ich steh auch auf Natursekt und spiele ab und zu damit mit ner Freundin. Ich mag es wenn sie mir auf den Penis pinkelt (beim reiten rausziehen und laufen lassen find ich sehr geil zb) oder ich auf sie.
Ich trinke (selten) was, aber nur wenn der Urin klar ist, aber wenn sie beim lecken lospinkelt macht mich das auch an ;)

(Mit Männern hab ichs noch nicht versucht, aber da will ich, wenn, nur Spender sein)

Hi, würde mal gerne meine Fantasien bezogen auf NS aktiv und passiv ausleben .. leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen daher würde ich mich über Nachrichten freuen :) falls wer Erfahrung mit Neulingen hat bitte melden :)

Wie steht ihr zu Natursekt?

Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?

Werden es heute das erste Mal probieren :p
Dabei wird sie die aktive Rolle Übernehmen und sich auf mein Gesicht setzen und mir in den Mund pinkeln! Ob ich es schlucken muss weiß ich noch nicht, sie hat die volle Kontrolle :lecken:

Ich liebe es, wenn sie über mir kniet und sie mir alles über Brust und Gesicht laufen lässt! Einfach mega geil, wenn ich meinen Mund öffne und es in mich rinnt. Ganz geil findet sie es, wenn ich sie schlecke und sie es einfach in meinen Mund laufen lässt!
Dieser Spiel kann ich nur empfehlen :-D

ja, das liebe ich auch. wenn ich bei meiner geilen hausfrau zu besuch bin und ich sie lecke während sie ihren man bläst spritzt sie mir vor lauter geilheit immer ihren leckeren saft in den mund, ich liebe es und schlürfe genüsslich!

Zurück
Oben