T
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt fast nix schöneresIch find es auch geil, aber die meisten stehen halt net drauf!
Vielleicht findet sich ja hier jemand, egal ob m oder w!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt fast nix schöneresIch find es auch geil, aber die meisten stehen halt net drauf!
Wie hast du die 70l denn zusammen bekommen?Ich habe bereits in 70 Liter Urin gebadet, das war so megageil!
Wer steht auch drauf?
Pisst du mir auch in meinem Mund?Ich hab kein Problem mit natursekt , lasse mich anspritzen oder schlucke es gerne
Hab den Urin über längerem Zeitraum gesammelt.Wie hast du die 70l denn zusammen bekommen?
NS IST EINE SUCHTIch find es auch geil, aber die meisten stehen halt net drauf!
Ich liebe natursekt nach dem kaffeeMhhm Spargeltee
I'm loving itFür alle die mal eine Natursektsession probieren wollen, oder auch für die Experten unter euch. Ich bin die Bettina, 24 Jahre alt und Studentin in Wien und ich habe schon einige Erfahrungen mit Natursektspielchen. Also falls ihr mal Lust habt auf mein meinen geilen Saft. Meldet euch .
I'm loving itTreffend ausgedrückt - je nasser und schmieriger desto geiler! Find's vor allem geil, wenn meine schön eingesauten Klamotten so richtig an meiner haut kleben
Und so richtig geil ist's auch, wenn ein praller von mir vollgepisster Schwanz in mein nasses Fickloch flutscht
leider findet man kaum damen die lust auf nasse spiele haben.............
Nicht meins!!!
Bei etwa 1,5 Liter pro Tag und Gelegenheit für vielleicht die Hälfte davon zu sammeln, wären das ca. 3 Monate
Selbst wenn es schneller gegangen ist, fängt der gelbe Saft nach kurzer Zeit zu riechen an. So kleine Tierchen lassen Ammoniak entstehen und der riecht ziemlich streng. Und wie ist das nach einer Woche oder 3 Monaten
Nicht meins!!!
Ich trink meine Pisse soooo gern... von wem andern eher nicht... nur anpissen lassen...Hallo!!!
Wie steht ihr zu Natursekt?
Lasst ihr euch gerne anpissen? Trinkt ihr es auch? Schaut ihr gerne dabei zu?
Bussal an euch und pissende Grüße Pärchen-Sex !!