Natursekt

Tja! Bei Geruch und Farbe scheiden sich dann doch die Geister. Den Spargel mag ich auf dem Teller aber nicht im NSekt :vomit:
Mir ist ein klares, heißes Säftchen am liebsten. Schön vorbereitet über den ganzen Tag. Und kurz davor noch ein richtiges Sektchen, das durch den Körper rieselt und als NSektchen so herrlich geil ist. In allen nur erdenklichen Varianten 😋:bussal:🍸

Nicht meins!!!
Bei etwa 1,5 Liter pro Tag und Gelegenheit für vielleicht die Hälfte davon zu sammeln, wären das ca. 3 Monate :krank:
Selbst wenn es schneller gegangen ist, fängt der gelbe Saft nach kurzer Zeit zu riechen an. So kleine Tierchen lassen Ammoniak entstehen und der riecht ziemlich streng. Und wie ist das nach einer Woche oder 3 Monaten :shock:
Nicht meins!!!

Wow! Die Beiträge sind zwar schon längst "abgelaufen" und der Saft aufgetrocknet, ABER beim Lesen galoppiert einem die Fantasie trotzdem davon.
GEIL!

erlaubt ist was beiden oder mehreren Beteiligten gefällt. Ich finde NS auch sehr geil. Ob von Frau oder Mann, auf Körper und in den Mund finde ich geil, da schluckt man schon ein paar Tropfen, aber wirklich trinken mag ich nicht.

Nicht meins!!!
Bei etwa 1,5 Liter pro Tag und Gelegenheit für vielleicht die Hälfte davon zu sammeln, wären das ca. 3 Monate :krank:
Selbst wenn es schneller gegangen ist, fängt der gelbe Saft nach kurzer Zeit zu riechen an. So kleine Tierchen lassen Ammoniak entstehen und der riecht ziemlich streng. Und wie ist das nach einer Woche oder 3 Monaten :shock:
Nicht meins!!!

Am besten Quellfrisch.

Zurück
Oben