Natursekt

Viele Frauen sind echte Spielverderber in Sachen SEX - manche wollen zwar geschwängert werden, aber das war es dann
Warum sind viele Frauen so verklemmt, wenn es um versaute Spiele geht????

Leider noch niemanden dafür gefunden. Daher geilen mich die Filme auf in deinen Männer und Frauen sich gegenseitig anpissen und schlucken. Dabei trinke ich so viel nebenbei dass ich mich in die Wanne lege und mir selbst eine Natursekt dusche verpasse. Komme mit dem schlucken kaum nach. Anschließend wixxe ich spritze meistens eine große Ladung hinterher

Habe diese Praktik kürzlich für mich entdeckt. Aus Neugier entschloss ich mich das auszuprobieren. Ich legte mich nackt in meine Badewanne und spielte an meinem schlaffen Glied herum und dann kam es: Ich richtete es auf mich und begann mir selbst ins Gesicht, auf Bauch und Brust zu pinkeln. Und wie ich da vollgepisst lag und das Ganze auf mich wirken ließ spürte ich wie ich bloß durch dieses Gefühl einen gewaltigen Ständer bekam (Das hätte ich zuvor nie für möglich gehalten!)

Wenn ich jetzt hier schreibe, kommt bei mir schon direkt die Lust auf das Erlebte zu wiederholen.

Zurück
Oben