natursekt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir lieben es manchmal beim Sex unseren Natursekt rinnen zu lassen. Wem ergeht es ebenso? Meistens legen wir einige Decken auf den Boden und dann kann es schon losgehen. Wie und wo macht ihr es?

ich würde mir gerne mal ins gesicht und mund pinkeln lassen nachdem ich sie zum orgasmus geleckt habe,leider finde ich keind dafür!!

mach ich manchmal bei meiner frau, echt geil!! ich spritz auch immer ab wenn sie mir in den mund pisst

Lacklaken in Kombination mit Handtüchern sind was bequemes, kann man dann auch in die Waschmaschine werfen (zumindest die Handtücher), gibt da auch noch so eine deluxe lackwanne ...
Wobei jetzt bietet sich eh outdoor an :)

hallo
also mein Betterl ist Wasserdicht *gg* ich habe immer über der Matratze ein Lackspanndecke und dann das Leintuch erst drüber. so ist die Matratze für Feuchteangriffe gesichert *gg* meine (nicht all zugroße) erfahrung hat mir immer wieder recht gegeben, naß kann es immer werden. mir macht Natursekt spaß und viele Frauen wenn sie wissen das nix passieren kann, lassen es auch gerne mal laufen wenn die Blase drückt *llooll* ja im leben eine Lady im Bett ein Schweindal. es gibt ja nix schöneres wenn so ein warmer Natursekt über den Schwanz läuft oder mann gerade Zungenübungen macht und es läuft das Gelbegold in den Mund. *Mmmmhhhhh* genuß pur.
das einzige was bei dern Lackspanntuch der nachteil ist, nach zirka zwei Jahren wird es brüchig und man muss es tauschen. aber es ist jeden Cent wert *gg*
swit66

im bett lecke die fotze und sie pisst mir in den mund oder ich ficke sie und sie pisst dann bitte melden haben auch cam

Ich lasse mir auch gerne von meinem dominatem Paar auf den Körper pissen... wenn ich mal nicht brav war muss auch mal mein Gesicht herhalten :)

Zurück
Oben