- Reaktionen
- 1.427
- Checks
- 2
mag es auch gerne NS zu schlürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war dem Thema eigentlich immer gegenüber abgeneigt, aber mittlerweile mag ich es aktiv ganz gerne. Anfangs braucht man oft eine Überwindung es laufen zu lassen, aber mit der Zeit lernt man dazu
und eventuell ein paar Biere
Leider kann ich das gar nicht bestätigen, für sehr viele Frauen ist schon beim Pinkeln beobachtet zu werden ein Problem Mit geschlossenen Beinen ist es den meisten egal, aber einfach nur die Fussal 20 cm auseinander und irgend eine Sperre im Hirn schlägt zu...Ich glaube viele Männer trauen sich einfach nicht ihre Frau diesbezüglich anzusprechen, dabei denke ich würden viel mehr Frauen als man glaubt aktiv pinkeln...
Hab ich mir auch schon gedacht, mit dem Alter kommt ja so manche EinsichtIch glaube das ist auch eine Alterssache. Junge Frauen sind dem sicher weniger aufgeschlossen wie reifere, die sehen das vielleicht ein wenig relaxter.
Mah: und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen - echt schade! ;-)Ich fände es sehr geil angepisst zu werden. Leider sind meine Versuche Männer dazu zu bringen nicht so erfolgreich gewesen... Also ich schliesse mich nicht der Meinung an, dass es an den Frauen scheitert!!!!