Natursekt

Ich war dem Thema eigentlich immer gegenüber abgeneigt, aber mittlerweile mag ich es aktiv ganz gerne. Anfangs braucht man oft eine Überwindung es laufen zu lassen, aber mit der Zeit lernt man dazu ;)

Bin auch immer mehr dabei das ich mich anpissen lasse, zur Zeit eine sehr tolle Erfahrung

Bussi
Sina

ich finde es auch geil, deiseitig, pisse die frau gerne an, aber lasse mich auch gerne anpissen

also mit anpieseln hab ich es nicht so wirklich, aber meiner Exfreundin beim Pieseln zusehen und danach lecken das war mir immer eine Freude...

ich lass mich unheimlich gern anpissen. Find's extrem geil, danach noch eine Weile nass herumzulaufen.

Ich glaube viele Männer trauen sich einfach nicht ihre Frau diesbezüglich anzusprechen, dabei denke ich würden viel mehr Frauen als man glaubt aktiv pinkeln. Die, die sich anpinkeln lassen, die findet man wirklich seltener. Ich hatte da Glück :p

Anhang anzeigen 1240214Anhang anzeigen 1240215

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube viele Männer trauen sich einfach nicht ihre Frau diesbezüglich anzusprechen, dabei denke ich würden viel mehr Frauen als man glaubt aktiv pinkeln...
Leider kann ich das gar nicht bestätigen, für sehr viele Frauen ist schon beim Pinkeln beobachtet zu werden ein Problem :confused: Mit geschlossenen Beinen ist es den meisten egal, aber einfach nur die Fussal 20 cm auseinander und irgend eine Sperre im Hirn schlägt zu...

Dazu gibt's auch einen Hintergrund warum ich das so genau weiß: Mit ca. 16 - 17 hab ich in irgend einem Schundheft (ja, die Schule war manchmal langweilig) gelesen dass man durch NS auf die "perveres Bahn" kommen kann. Und selbstverständlich wollte ich da hin! Meine damalige Freundin gefragt: Keine Chance. Die danach, selbes Ergebnis. Alle nachfolgenden längeren und kürzeren Bekanntschaften, auch nix. Das ging so weit, dass es schon fast zum Sport wurde eine zu finden die auf NS steht aber leider wie geschrieben ergebnislos. Einzig meine Frau erwische ich manchmal mit dem richtigen Alk Pegel, aber das ist max. alle 3 Jahre der Fall :shock:

Somit mein Fazit: Da gehört ordentlich Glück dazu eine Frau zu finden die da mitmacht, mit Reden alleine kommst meistens ned durch... ;)

Ich glaube das ist auch eine Alterssache. Junge Frauen sind dem sicher weniger aufgeschlossen wie reifere, die sehen das vielleicht ein wenig relaxter.
Wird also vielleicht noch was bei Euch!

Ich glaube das ist auch eine Alterssache. Junge Frauen sind dem sicher weniger aufgeschlossen wie reifere, die sehen das vielleicht ein wenig relaxter.
Hab ich mir auch schon gedacht, mit dem Alter kommt ja so manche Einsicht ;)

Ich fände es sehr geil angepisst zu werden. Leider sind meine Versuche Männer dazu zu bringen nicht so erfolgreich gewesen... Also ich schliesse mich nicht der Meinung an, dass es an den Frauen scheitert!!!!

Es gehören

immer 2 dazu ;)
Wir haben das inzwischen auch für uns entdeckt, nehmen es jedoch nicht oral auf.
Sie lässt es gern mal laufen während dem Sex, Ihr Orgasmus ist danach schlicht intensiver.
Ich füll Sie gern mal ein wenig bis es überläuft und fick den Rest auch gleich wieder raus - herrlich wie das schmatzt!

Ich fände es sehr geil angepisst zu werden. Leider sind meine Versuche Männer dazu zu bringen nicht so erfolgreich gewesen... Also ich schliesse mich nicht der Meinung an, dass es an den Frauen scheitert!!!!
Mah: und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen - echt schade! ;-)

Stimme ich den Vorrednern zu die den Frauen die Schuld geben. ;)

Leider gibt es viel zu wenig pissgeile Frauen... :(

Zurück
Oben