Natursekt

Somit mein Fazit: Da gehört ordentlich Glück dazu eine Frau zu finden die da mitmacht, mit Reden alleine kommst meistens ned durch... ;)

Mit was denn sonst?

Ich kann mich schon an Parties erinnern, wo dreimal so viele Sekt LiebhaberINNEN waren als Männer ...

es gibt garnicht mal so wenig frauen, die auf natursekt aktiv-passiv stehen, als man glauben möchte.
wers geschmacklich nicht zuu stark will, sollte vorher viel wasser trinken.

Ich fände es sehr geil angepisst zu werden. Leider sind meine Versuche Männer dazu zu bringen nicht so erfolgreich gewesen... Also ich schliesse mich nicht der Meinung an, dass es an den Frauen scheitert!!!!

Wenn Du Lust hast können wir es gerne ausleben

LG ph-lover

Tja, leider werden "wir" nicht eingeladen zu solchen Parties ;)

Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter verträglicher Mensch erweisen, bestimmte Regeln einhalten, dann klappts auch mit den Einladungen zu Privatparties ...

Ich fände es sehr geil angepisst zu werden. Leider sind meine Versuche Männer dazu zu bringen nicht so erfolgreich gewesen... Also ich schliesse mich nicht der Meinung an, dass es an den Frauen scheitert!!!!
hello, bin gerne mal dabei:)

Ich würde dich sehr gerne anpinkeln - da brauchst du nicht viele Versuche, mich dazu zu bringen.

Lasse mich immer wieder gerne von einem Mädel anpinkeln. Ob in Mund oder Körper, egal. Jetzt mal eine Frage: Kennt wer in Wien SW, die sich anpinklen lassen?

Hey hey ihr lieben. Ich bin die Lisa, 19 jahre jung, zierlich und hübsch ;) gerade meine Matura gemacht und versuche ein wenig TG zu verdienen, dass ich ja neben dem Studium einige Kosten auf mich zukommen werden. Wenn ihr also mal Lust habt auf eine NS Session, meldet euch bei mir. Hab schon Erfahrung sammeln können und kann es super steuern. Freu mich auf eure Mails. Lisa

Hey hey ihr lieben. Ich bin die Lisa, 19 jahre jung, zierlich und hübsch ;) gerade meine Matura gemacht und versuche ein wenig TG zu verdienen, dass ich ja neben dem Studium einige Kosten auf mich zukommen werden. Wenn ihr also mal Lust habt auf eine NS Session, meldet euch bei mir. Hab schon Erfahrung sammeln können und kann es super steuern. Freu mich auf eure Mails. Lisa

Du scheinst ja nicht dumm zu sein.....gut das du sicherlich die Rubrik "ich suche....." kennst, hier bist du leider verkehrt ......

Du scheinst ja nicht dumm zu sein.....gut das du sicherlich die Rubrik "ich suche....." kennst, hier bist du leider verkehrt ......

Sie ist hier viel vertreten, naja wer Geld verdienen will .........................:lalala:

Zurück
Oben