Natursekt

Auch ich suche geile frauen zwischen 18- 24 die auf natursekt stehen: mir in den Mund pissen, während ich sie bis zum Platzen lecke.

wir finden eure "ergüsse" ja manchmal ganz lustig. aber irgenwie beschleicht uns das gefühl, viel reden und nichts wissen. wer hat den wirklich mal geile piss-spiele gemacht?? und wer hat denn direkt von der quelle getrunken oder hat es beim ficken mal so richtig laufengelassen.

Ich denke auch, das viele keine Erfahrungen haben. Es ist zwar geil aus der Quelle zu trinken, aber ein großteil läuft dabei in die Nase und das ist doof.

Suche ein junges schlankes Mädchen, das mir ordentlich in den Mund pisst. Kann mir jemand ein hübsches Mädchen empfehlen?

zu richtig geilen sex gehört dazu das er und sie sich mal gegenseitig anpinkeln.
Besonders geil ist es direkt beim Sex wenn der schwanz tief in ihr ist und sie z.b. los strullert.

Also wir lieben auch einen geilen NASSEN Fick.
Wenn meine Süsse beim Ficken den Schwanz rauszieht und mich anspritzt ist das schon ein geiles Gefühl.
Im Urlaub hat sie mich mal aus 3 Meter angespritzt, das ganze Bad war voll NS.
...moment :hmm: - pissen, oder "abspritzen"...

...ist beides :mrgreen: , aber was jetzt... :fragezeichen:

ich kanns nicht verstehen , aber ich hab vorlieben die ihr sicha nicht verstehts

Einige von Euch haben bzw. hatten das grosse Vergnügen mal Pissspiele ausprobieren zu dürfen! Echt beneidenswert!! Bei mir beschränkt es sich leider noch immer nur auf Bilder und Fantasien.

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren nur meine 2 hälfte hat irgendwie hemschwellungen davor und kann nicht ich weiss nicht warum mybe kann mir mal jemand helfen und tips geben was man machen kann ausser viel trinken bitte das ist mir klar das sie es laufen lässt

wenn jemand von euch lust hat vor der kamera eine frau vollzupissen und anzuspritzen bitte mit pn bei mir melden, suche noch einige für ein extremes video

Hi!

Ich mag NS auch gerne. Habe es schon öfter auf der donauinsel gemacht. Ich suche ein geiles girl das diese vorliebe mit mir teilt

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren nur meine 2 hälfte hat irgendwie hemschwellungen davor und kann nicht ich weiss nicht warum mybe kann mir mal jemand helfen und tips geben was man machen kann ausser viel trinken bitte das ist mir klar das sie es laufen lässt

Ja, ja Hemschwellungen können arg sein, da hilft kein kühlen.:shock:

Ich bin auf der suche nach geilen frauen die gerne in ihr höschen pissen. Wo kann ich sie finden

Ich bin auf der suche nach geilen frauen die gerne in ihr höschen pissen. Wo kann ich sie finden

Seniorenheim, beim Schispringen die Mädels in der ersten Reihe, bei Konzerten, bei Fasching wobei manche in weiser Voraussicht wohl auch schon Windeln dabei tragen.:mrgreen:

Du gehörst zu einer großen, aber sehr diskreten Community. Daß du dich öffentlich selbst anpisst, zeigt daß Du schon sehr weit bist. Aber eigentlich müßte Dich jemand ganz behutsam in diese Praktiken einführen: Langes, schier endloses Züngeln, bis Du schier verrückt wirst und dann muß Dein Partner oder Deine Partnerin Dir mit dem Finger vorsichtig helfen, damit Du leise spritzen lernst. Die meisten - und schlechten - lassen es einfach laufen. Die passive Rolle solltest Du erst üben, wenn Du die aktive beherrscht. Dann wirst Du auch besser verstehen, worin der Lustgenuß besteht.

Stehe sehr auf Natursekt hate leider noch nciht das Glück die richtige dafür zu finden!!
Wer würde gerne Bilder davon tauschen?
Bitte PN schicken!

Also ich habe bis jetzt leider auch noch nicht die möglichkeit gehabt, es mit einer Frau zu machen. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich hatte mich aber auch langsamm herran getastet. Vor ca 1. Monat hatte ich mich einfach in mein Bett gesetzt, und habe es laufen lassen. Um mich herrum sahsen 5 Kumpels, die haben aber alle nicht´s gesagt, oder gemerckt. In der Öffendlichkeit zu laufen, und sich dabei in die Hose zu machen, das ist auch schon ein Wahnsiniges gefühl. Könnte den ganzen Tag so sein.

Ich hatte schon mal das vergnügen das mir meine Freundin ihren NS auf meinen steifen Schwanz abgegeben hat, das war ein so irres gefühl das ich fast abgespritzt hätte!

hab ich auch mal versucht.
ist ein sehr prickelndes gefühl, wenn man mit nassem slip z.b. in einer kneipe steht.

lg tina

Zurück
Oben