Natursekt

ich liebe den warmen Saft auf meinem ganzen Körper , das geilste ist es wenn der warme Sekt in Po oder Mund gefüllt wird . In der 69 Stellung direkt von der Quelle trinken mhmmmm da laufen mir ja alle säfte überall zusammen ....:hurra:

Ungezählte User/innen schreiben wie geil und erregend die ganzen NS Spielchen wohl sein würden. Aber gibt man ein Inserat auf indem man eine solche Partnerin sucht, passiert was :hmm: :daumen: GARNIX :daumen: Was bleibt einem dann über, für einiges an barem zu jenen Ladys zu laufen die dieses leider nur kurzzeitige Vergnügen anbieten. :roll:

war mal mit ner freundin auf der autobahn
sie mußte zimlich oft
da fuhr ich bei nem rasthaus vorbei irrtümlich
sie schimpfte willst das ich mich anmache
ich sagte traust dich nie
sie drohte wenn du nicht am nächsten parkplatz sthenbleibst
da fuhr ich absichtlich vorbei
war so geil als der fleck auf ihrer hose grösser wurde
letztendlich hats ihr auch gefallen
die reinigung vom auto war danach anstrengend

Ungezählte User/innen schreiben wie geil und erregend die ganzen NS Spielchen wohl sein würden. Aber gibt man ein Inserat auf indem man eine solche Partnerin sucht, passiert was :hmm: :daumen: GARNIX :daumen: Was bleibt einem dann über, für einiges an barem zu jenen Ladys zu laufen die dieses leider nur kurzzeitige Vergnügen anbieten. :roll:

Hallo,

ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht die 10 Seiten welche mir angezeigt werden nach deinen Beiträgen durchzugehen - diese anzeige ist wohl schon etwas älter, aber glaubst du nicht das bei den anzeigen mal allgemein das Problem ist ....

a.) Männer suchen mehr als genug da kann sich frau / paar mehr als genug aussuchen.
b.) vielleicht auch die anzeigen mehr als "schwach" sind und wieso soll frau / paar sich dann die mühe machen?!

nur mal so eingeworfen.

Aber ... back to topic ... NS als ausführender Part ist sehr erregend und macht auch viel Spaß. Für den passiven Part kommt es wohl darauf an was der aktive alles getrunken hat.

Zurück
Oben