Natursekt

Naja, wenn sie nicht damit einverstanden ist dann schon! ggg

im Ernst: Hab es nich nie gemacht, kann mir aber nicht vorstellen, warum das gefährlich sein sollte, ist ja kein Gift, kann Urin auch trinken.

haben es vor längerer zeit schon mal gemacht,leider im bett und nicht in der badewanne.es gab eine große sauerei auf den laken ansonsten war es eine geile erfahrung und wir haben bis heute noch keine gesundheitlichen probleme bekommen

meine Süsse mag es in die Muschi.
Ein sehr geiles Gefühl, für beide. Besonders wenn es wieder rauskommt.
Kann ich nur empfehlen.

meine Süsse mag es in die Muschi.
Ein sehr geiles Gefühl, für beide. Besonders wenn es wieder rauskommt.
Kann ich nur empfehlen.

davon träume/phantasiere ich schon lange ...

leider hatte ich bisher noch nie eine frau, die sich dafür interessiert hätte!
:(

Wenn jemand Krank ist dann werden die Keime über das Urin ausgeschieden

In den Po ist dann nichts anderes als ein Natureinlauf würd ich sagen und nicht mehr ungesund als in eine Muschi zu pissen denke ich, daran ist soweit ich weiss nichts unbedenkliches. Wems gefällt und was bringt bitteschön machts nur....

Eben, bimauserl ...

Und wer sagt eigentlich dsimmer nur ER - IHR da rein pissen soll/kann?

Sofern ich selbst meinem Gegenüber den Genuss an einer Praktik wirklich glaubwürdig nahe legen will, lasse ich es sie erst an mit selbst erfahren, Dann sieht und erlebt es hautnah, das damit wirklich Nichts Schlimmes, sondern sehr oft eher was Bereicherndes und Erregendes zusammen hängt! :daumen:

Aha und bei euch klappt das problemlos?
Manche sagen sie können mit ner Erektion garnicht pinkeln.
Bei mir klappt das, aber ich denk im "Löchli" ist das noch schwieriger oder?

wir haben das gestern erstmals prktiziert und sind davon begeistert, ist auf jedem fall weiterzuempfehlen

prädikat empfehlenswert! bis jetzt zwar nur in die muschi, da hatte ich aber danach einen mega-orgasmus. ist geil, und macht spass

Leider sind die experimentierfreudigen Frauen Mangelware *gg*

Dem kann ich nicht zustimmen, sorry !

Ich persönliche halte nichts von NS aber um beim Thema zu bleiben, kann mir auch nicht vorstellen das wenn beide bzw. der "Geber" gesund ist es Probleme geben sollte, denn wie bereits genannt wurde kann man Urin auch trinken!

lg
euer Doc

Zurück
Oben