neue Herausforderungen für meinen Sklaven!

wenn alle vom sessel fallen, gibts ne 10 dafür

Ja, aber NUR bei der Geruchsnote. :lehrer::lehrer:
Und bekanntlich sind die Schlimmsten ja immer die Leisen! Ergo wird es dann wohl Defizite bei der Akustiknote geben. Aber kann wieder viel gut machen, wenn die Haltungsnote gut ist. Also wenn er den im Handstand von sich gibt, dann wird die Gesamtpunkteanzahl wohl nicht schlecht werden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmmm na gut.. also, wenn alle vom sessel fallen, die wände wackeln und der furz noch entzündbar ist.. dann gibts ne 10 ;)

wäre ein interessantes konzept für eine castigshow - schlimmer als die die es schon gibt, kann es dann auch nicht mehr sein.

wer würde in die Jury passen bei so einer show?

sieht außerdem noch geil aus, wenn ein stück metall drinnen bleibt.. sprich nippelpiercings sind einfach nur geil ;)

was verstehst du unter mehrere? wieviele hattest denn schon?

an den sessel binden und dann den liebhaber ins zimmer holen - er muss dabei zusehen .

@ nedul: bin nicht mit ihm zusammen, also ich glaub nicht, dass es eine besondere strafe für ihn wäre... immerhin haben wir beide noch zusätzliche sexpartner

ich wäre für verbale demütigung - aber da fällt mir jetzt nichts ein. ich wurde mal gefesselt und in einen müllsack gesteckt.

Lass ihn vor Dir knien, Kopf zu Dir, Arsch hoch und ihn die Arschbacken auseinanderziehen.
Nun 25-30 harte Schläge mit der Reitgerte in die Kerbe ,mittig auf die Rosette.

Nun schön anschwellen lassen und dann mit dem Dildo ficken.

Frischen Ingwer schälen und ein Stück in seinen Arsch schieben, auf die Eier eine Portion Tigerbalsam und er ist heiß sehr heiß.

Zurück
Oben