neue Herausforderungen für meinen Sklaven!

Oder mit einem per Funk fernsteuerbaren Vibrator versehen und dann ausgehen... in entscheidenden Situationen wie z.B. beim Bestellen in einem Lokal bisschen am Regler drehen... damit lassen sich sicher einige recht unangenehme Situationen provozieren.

Auch Harnröhrendehnung wäre ein interessantes Spiel... da gibts zahlreiche Hilfsmittel, die alles andere als angenehm aussehen. Auch Katheter können sehr anregend sein (mit entsprechender Vorsicht bei der Anwendung).

wird hier nur geredet und träume ausgesprochen, oder macht ihr auch in real?
also nur davon reden geilt uns nicht auf, das ganze soll auch erlebt werden.
wenn das bei euch auch so ist, dann zeigt hier was von euren sessionen.

ich habe ja erzählt, das ich gefesselt und an den eiern aufhängt werde. benutzung, bestrafung und belohnung werden in dieser position zu einem irren höhepunkt.
hiert ein bild, wie ich wehrlos auf das kommende warten muss.

Anhang anzeigen 188419

ich hoffe doch, dass wir auch neue praktiken sehen und nachmachen können.

lg hodensack1

die idee mit dem funk vibsi find ich ja sehr genial! Danke dafür!!!

@hodensack: natürlich soll es real ausgelebt werden. Desshalb hab ich das Thema ja hier gestartet. Aber die vorlieben des einen, müssen nicht die selben beim anderen sein.

tja, vielleicht bekommt ihr ein paar bilder zu sehen. Aber eigentlich bin ich nicht der typ dafür, diese bilder zu zeigen. Aber ich sag niemals, nie....gggg
Trotzdem danke für deine vorschläge ;)

http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=8027[/url]

Cooel, dann weiß ich ja jetzt endlich, wie mein Lieblingsspielzeug heisst (mein Schatz hat es mir nämlich ohne Verpackung geschenkt). Das Ding würde ich für den analen Gebrauch allerdingt nicht nutzen - das Rückholbändchen ist nämlich nicht sehr stabil, meins ist schon rausgegangen.

naja, da gibts ja auch was ähnlich nettes mit reizstrom. also per fernsteuerung bedienbar und dann je nach lust und laune zur stimulation oder zur strafe verwendbar ;-) wär ja mal nett, z.B. beim billa an der kasse dann auf einmal einen stromschlag im arsch zu bekommen und so tun zu müssen, als ob nix wär ;-)

sekkier ihn doch während er 2 volle weingläser mit gestreckten armen festhalten muß
- wehe wenn er ausschüttet

ausgehen mit klammern /genitalbondage/ führungshaken/ spikeeinlagen - an schnürln zum zupfen, unter der kleidung

genital bondage über den rücken mit halsband verbinden

strapse mit klammern versehen, und strümpfe damit am sack festmachen

vorhaut überm penis mit nipplestick zuklemmen, solange rezen bis die errektion den stick abstreift

nadeln - mit federn, gewichten, schnürungen...
belastete nadeln etwas tiefer und mit großem durchmesser stechen,
bei längerem verbleib spitzen mit kork/styroporchips, einstiche mit sprühpflaster sichern

lad dir freundinnen ein und macht ne ausgedehnte strap on session... fessel ihn so dass er sich nicht wehren kann und nehmt einfach strap ons verschiedener grössen u besorgts ihms hald für ein paar stunden richtig bis er nicht mehr kann

@minime: das würde einen traum erfüllen. Aber dieses erlebnis scheitert schon mal daran, dass meine freundinnen nicht mal einen funken für sm übrig haben ;) leider, leider... und wenn, dann würden sie den strap selbst spüren wollen, als es meinen sklaven zu besorgen.. sfg
und mittlerweile hab ich die suche nach solch gleichgesinnten frauen aufgegeben. Denn ich hatte dabei nur fake erfahrungen.
leider!

Vielleicht mal ein gemeinsamer Besuch im Smart-Cafe?
Oder, falls gleichgeschlechtliche Kontakte interessant sind, schwule Lederlokale? Der LMC hat früher mixed Veranstaltungen im Programm gehabt, davon sehe ich im aktuellen Programm allerdings nichts mehr ( http://www.lmcvienna.at/ ). Stiefelknecht oder Club Losch wären alternative Lokale. Über gayromeo.com sollten sich geg. auch Interessierte finden lassen...

Ach, das smart ist uns schon längst nicht mehr unbekannt... Auch dort durfte er schon unter dem tisch knien ;)

und danke betreff den tipp für die schwulen lokale. Aber es scheitert ja nicht daran, einen zweiten mann für gemeinsame spiele zu finden...

Für mich als Sklave ist die größte Herausforderung, mich von einer Gruppe Damen fertigmachen zu lassen (Auspeitschen, Genitalfolter, besonders erniedrigend: das Arschloch präsentieren, ficken und mißhandeln lassen ...). Ich hatte schon einige Male dieses Vergnügen, meine Herrin hat mehrere Freundinnen, die bei so was gerne mitmachen. Beim letzten Mal hatte sie einen gut bestückten Schwarzen engagiert. Dem mußte ich vor den Damen den Schwanz blasen und mich dann in den Arsch ficken lassen. Einmal wurde ein Video vorgeführt, auf dem meine Herrin mit einem Kerl geilen Sex hatte. Ich mußte während der Vorführung ihr am Boden knieend die Füße küssen und mich gleichzeitig mit einem Dildo selbst ficken und dabei wichsen und abspritzen bis ich nicht mehr konnte. Dann mußte ich unter Peitschenhieben die Sauerei vom Boden auflecken. Vielleicht gönnst du deinem Sklaven mal so eine geile Vorführung!?

Du könntest deinen Zögling auch gleich am Beginn der Behandlung zum Abspritzen bringen... die nahezu zwangsläufige Ernüchterung lässt weitere Massnahmen umso intensiver erleben ;-)

Für mich als Sklave ist die größte Herausforderung, mich von einer Gruppe Damen fertigmachen zu lassen (Auspeitschen, Genitalfolter, besonders erniedrigend: das Arschloch präsentieren, ficken und mißhandeln lassen ...). Ich hatte schon einige Male dieses Vergnügen, meine Herrin hat mehrere Freundinnen, die bei so was gerne mitmachen. Beim letzten Mal hatte sie einen gut bestückten Schwarzen engagiert. Dem mußte ich vor den Damen den Schwanz blasen und mich dann in den Arsch ficken lassen. Einmal wurde ein Video vorgeführt, auf dem meine Herrin mit einem Kerl geilen Sex hatte. Ich mußte während der Vorführung ihr am Boden knieend die Füße küssen und mich gleichzeitig mit einem Dildo selbst ficken und dabei wichsen und abspritzen bis ich nicht mehr konnte. Dann mußte ich unter Peitschenhieben die Sauerei vom Boden auflecken. Vielleicht gönnst du deinem Sklaven mal so eine geile Vorführung!?

klingt echt sehr fein und genial muss ich sagen, ausser des mit dem gutbestückten schwarzen...das muss ich ned haben ;-)

Zurück
Oben