Neue Leute Kennenlernen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, da ich mir sehr schwer tue beim neue leute kennenlernen sei es männlich oder weiblich wollte ich mal euren rat wissen... ( ps. Einfach reden) ist keine hilfreiche antwort & mich würde es auch sehr interessieren wo ambesten, & wie ich die person dann ansprechen soll oder doch lieber hier ? Online?

Dann wäre es in einem ersten Schritt interessant zu wissen, warum es dir schwer fällt (dann könnte man eventuelle Tipps und Vorschläge danach ausrichten)...

einfach lernt man menschen z.b. über die gleichen interessen kennen.
selbst wenn du schüchtern oder nicht proaktiv bist sollte es dir möglich sein über ein thema zu reden, dass dir geläufig oder lieb ist.

deshalb reden hier alle so gern über sex ;):D

Hallo, da ich mir sehr schwer tue beim neue leute kennenlernen sei es männlich oder weiblich wollte ich mal euren rat wissen... ( ps. Einfach reden) ist keine hilfreiche antwort & mich würde es auch sehr interessieren wo ambesten, & wie ich die person dann ansprechen soll oder doch lieber hier ? Online?

Ich glaube kaum, das gewisse Leute dich hier noch mit offenen Armen empfangen. Schließlich hast Du etliche im Kolletiv als asoziale Arbeitslose bezeichnet, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, hier im forum runzuhängen, während Du ja eine Million nach der anderen scheffelst du dir deine Weiber kaufen kannst
Vielleicht solltest Du mal deine Art überdenken, wie du anderen gegenüber auftrittst, dann klappts auch mit der Emphatie dir gegenüber

Da hat @Mitglied #410564 eindeutig Recht...
Ein bisschen Selbstreflexion könnte nicht schaden...

Ansonsten habe ich von einer Plattform gehört die sich Groups nennt... Hier kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen zusammen und organisieren Events (das ist aber keine Datingplattform)... Vielleicht ist es so einfacher ins Gespräch zu kommen, da du bei einem Treffen zumindest schon einmal das gemeinsame Interesse an einer bestimmten Sache als Gesprächsbasis hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ein 18 jähriger erfolgreicher Geschäftsmann, dem langweilig ist & auf der suche ist nach Frauen, die eine langfristige Beziehung suchen... :)
Ich bin ein 18Jähriger Dominanter Geschäftsmann, bin täglich nur im anzug, habe genug geld, bin auf der suche nach einer Frau, die mir gehört das bedeutet, ich kaufe dir kleidung (marken kleidung)versorge dich, sorge das du wenn du raus gehst aussiehst wie eine göttin aber dafür tust du ALLES was ich will, wenn ich will das du kniest dann kniest , du wirst quasi meine Sklavin, mein eigentum.
Ihr beiden habt auch nichts besseres zutun als den beitrag zu kommentieren, sicher Fett, Arbeitslos vor dem Pc ich kann es schon sehen, wäh

manche menschen sein halt charakterlich so widerwärtig dos sölbst es konto nix mehr hülft :D:D:D:D

manche menschen sein halt charakterlich so widerwärtig dos sölbst es konto nix mehr hülft :D:D:D:D

Solche Anzeigen (wie die von dir zitierte) sind doch nicht im entferntesten ernst zu nehmen - da mangelt es an allen Seiten an Niveau und Erfahrung... (was wohl auch auf jene zutrifft, die tatsächlich darauf antworten sollten)...

Solche Anzeigen (wie die von dir zitierte) sind doch nicht im entferntesten ernst zu nehmen - da mangelt es an allen Seiten an Niveau und Erfahrung... (was wohl auch auf jene zutrifft, die tatsächlich darauf antworten sollten)...
Mich wunderts auch oft, dass nie wer mit mir reden will nachdem ich mich mit "Hallo, bin der xy und hab soviel €€€ dos ihr olle scheißen gehn kennts" vorstelle :( :( :(

mich wundert gar nichts mehr. zuerst schreibt er auf großkotz, und jetzt auf..ach ich bin so arm...wer soll so einem menschen auch nur irgendwas glauben.

entweder er hat ein echtes problem, aber nicht mit dem anreden von anderen leuten, oder er will eh immer nur verarschen.

Steh zu dir, sei authentisch, ehrlich zu anderen, aber vor allem zu dir selbst.
Selbst wenn es Verhaltensweisen gibt, die dich vielleicht erfolgreicher machen würden - jemand der ernsthaft an dir interessiert ist, wird merken wenn du nicht du bist bzw geht das mit Unzufriedenheit einher.

Versuch nicht zwanghaft das Thema Sex/Beziehung zu sehen, sondern sei mehr, zeig es -> nämlich guter Gesprächspartner, der lustige Typ, der Nerd der sich raustraut, der Schüchterne, der anstatt zu sudern neue Wege geht....sei aktiv, aber nicht drängend und das ganz unabhängig davon, ob es um Menschen/Situationen Real oder online geht.
Alles Gute. :)

Wenn man ein bisschen offen durch die Welt/ die Gegend wo man lebt geht entdeckt man oft neue Leute. Klar es ergeben sich nicht immer Freundschaften fürs Leben aber es ergeben sich oft ganz nette Bekanntschaften mit denen man ab und zu Kaffee trinken geht oder so.

Auch hier im Forum kann man Leute kennenlernen, sowohl in normaler Hinsicht als auch in Sexueller. Einfach ein bisschen offen sein und nicht immer so Verschlossen oder Ängstlich.

Ich bin auch oft Einsam, sehne mich auch oft nach Gesellschaft aber das ist etwas was ganz leicht ändern kann. Das schaffe sogar ich und das hat was zu bedeuten, denn ich bin nicht der Mensch der neben dem Beruf noch wirklich viel auf die Reihe kriegt.

jetzt kommts... vielleicht hat er ja aus der vergangenheit gelernt - ich bin halt ein alter optimist und glaub immer an das gute im menschen

sei freundlich, versuch nicht mit geld zu überzeugen, und versuch aus ablehnenden antworten einen nutzen zu ziehen: den wie man es beim nächsten mal besser machen kann

Nachdem ich mir seine Beiträge angeschaut habe, wunderts mich das auch nur noch eine halbwegs ernsthafte Antwort kommt

@ TE : Mit dem Kennenlernen alleine ists noch nicht getan. Es geht darum, auf den anderen einzugehen und nicht gleich nur an Dich und deine Ansichten zu denken.
Je absichtsloser du in ein Gespraech einsteigst, um so eher wird diese Empathie entstehen

Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz:
Wenn du Kontaktanzeigen aufgibst oder dich selbst anbietest gibt es ein Wort, dass du tunlichst vermeiden solltest. Und das ist: ALLES!
Wenn sich eine Sub anbietet, die bereit ist ALLES zu tun oder ein Dom verlangt, dass ALLES getan wird was er verlangt - läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!
Bei aller Aufgeschlossenheit, aber jeder Mensch sollte seine Grenzen haben...

E="Marquis_Justine, post: 7304270, member: 404809"]Vielleicht noch ein kleiner Nachsatz:
Wenn du Kontaktanzeigen aufgibst oder dich selbst anbietest gibt es ein Wort, dass du tunlichst vermeiden solltest. Und das ist: ALLES!
Wenn sich eine Sub anbietet, die bereit ist ALLES zu tun oder ein Dom verlangt, dass ALLES getan wird was er verlangt - läuten bei mir sämtliche Alarmglocken!
Bei aller Aufgeschlossenheit, aber jeder Mensch sollte seine Grenzen haben...[/QUOTE]
Es sei den man bietet sich selber an mit dem Satz, man ist für ALLES offen was einem aber auch Selber Spaß macht :)

Zurück
Oben