Studios Neuentdeckung Secret Lounge

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute an der Rembrandstrasse 12 vorbeigefahren und auch zwecks Besichtigung eingekehrt.

Nettes kleines neuadaptiertes Studio.

Da gerade die Damen im Eisatz waren konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

Kann wer mit Bericht(en) dienen? Thx.

Ps. Die Chefin dort ist echt der Hammer. Sehr witzige, lebensfrohe und freundliche junge Dame (Österreicherin unglaublicher weise!:):))

gut war gerade im einsatz wahrscheinlich wie du da warst:mrgreen:mit roxy geile leicht mollige ungarin geile tatoos geiles natur französisch geile oberweite uuuuuuuuuuur gross ggg riecht gut schmeckt gut lieb nett schmussen küssen ohne zeitdruck danach mit ihr duschen allles sauber gemacht dann noch getränk bekommen und andere mädels gesehen shila hatte ich bei eröffnung geil blond bläst wie der teufel dann war noch susi dort auch sehr lecker ja und die chefin seuftz hab heute wieder gebraten no change aber lieb und hübsch .alle mädels perfektes deutsch studio sauber und ganz neu ggg .einziger nachteil du darfst nicht auf parkschein vergessen sind dort wie die geier. hoffe morgen gibts lohn dann wird susi probiert preis leistung voll ok

Also mit der Chefin kann ich Dir nur recht geben, die wäre auch genau mein Fall, eine zuckersüße :oops:

die chefin ist ne furie ich wollte nur bisssl hinter die bar ihr nahe sein und sie hat mich boese angemotzt.
aber maedels sind gut. geile grosse quasteln und sehr geil.
daweil find ich die roxiii am geilsten.....

die chefin ist ne furie ich wollte nur bisssl hinter die bar ihr nahe sein und sie hat mich boese angemotzt.
aber maedels sind gut. geile grosse quasteln und sehr geil.
daweil find ich die roxiii am geilsten.....[/QUOT ich war 2mal dort chefin nett und freundlich nettes plauscherl und wenn sie dich nicht hinter der bar will dann ist es so geht in discos oder anderen lokale auch nicht .ja roxy ist voll geil aber shila gefällt mir besser wens geld wieder zulässt wird susi getestet .gggg

Hallo,
besteht ein Getränkezwang in der Bar? Muss man den Mädels ein Getränk ausgeben?
Wieviel kosten die Getränke?
Danke & LG Hunter

@Fredi79

unverständlich warum die Mädls sich heute gleich wehren, nur weil man sie ein bißchen belästigt und bedrängt, also noch vor 50 Jahren hätt's des net gegeben ... :mauer:

@fredi79 entweder hatte sie Angst vor Dir (ironisch gemeint) oder Du hast wen anderen getroffen. Die Chefin die ich kenne, hat lange eher dunkelblonde Haare, zierliche Figur und ist hyper nett.

Keinesfalls eine Furie !

muss mich highlander69 anschliesen chefin nett und freundlich auch die barfrau glaub kathi heist sie aber wie gesagt hinter der gbar ist meistens in lokalen tabu

ich wollte heute nur auf ein Bier gehen und habe einen wahnsinnsstich gelandet. 18 jahre super titten schlank...geiles gebläse......puh die neue kann was ......

Nettes Lokal. War vor der Übernahme einmal dort da hat es bei weitem desolater ausgesehen... Hab die Mädels noch nicht ausprobiert, aber sie schauen auf jeden Fall nett aus.

Vor einigen Wochen war zu einem Lokalaugenschein in der neu eröffnete Secretlounge. Ich hatte noch die Bruchbude (Sauna-for-you), die den Standort vorher zierte, grausig in Erinnerung.
Ich war dann positiv überrascht, was Räumlichkeiten und Besetzung betrifft. Nicht der morbid-schwülstige Charme vieler Nachtclubs, eher jugendlich-spritzig und dennoch gediegen. Gelöste Stimmung bei den anwesenden Ladies. Ein gelungener Mix zwischen Club und Studio.

Beim kürzlich absolvierten Folgebesuch, waren neben der für die Bar zuständigen Chefin, Shila, Roxy und Mary anwesend.
Die Mary ist recht hübsch und sehr jung, kindfrauartig. Ich hätte Skrupel sie anzufassen, der Altersunterschied ist zu eklatant.
Shila und Roxy sind Profis sowohl in der Animation (zielorientiert aber nicht aufdringlich) als auch im Vollzug, wie ich mich bei einem netten Dreier überzeugen dürfte. Bei beiden hält man recht viel Frau in Händen, sie sind aber nicht dick.
Die Chefin ist gebildet, charmant und tough. Das ganze Team ist durchaus witzig und hat gern Spaß, so wie ich. Wenn man nicht jeden Euro zweimal umdrehen will oder muss, kann man dort eine unbeschwerte Zeit verbringen. Ich hoffe es bleibt so.

ich war gestern wieder mal in der Secret Lounge und wurde wieder sehr freundlich empfangen und sah ein echt nettes mädel ca 18j auf der couch sitzen und daneben Shila und Roxi,es war nicht leicht eine entscheidung zu treffen.nach kurzer überlegung ging ich dann mit Shila und Roxy auf zimmer und war von ihren qualitäten sofort überzeugt und genoss die zeit mit ihnen.als wir wieder im lokal waren,tranken wir und plauderten noch und auch die bar frau setzte sich kurz zu uns.Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.:daumen::daumen::daumen::daumen:
kann es nur weiter empfehlen.macht weiter so und bis demnächst.:):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben