Studios Neuentdeckung Secret Lounge

ich entschuldige mich, hab gestern gelegenheit gehabt die chefin ohne annäherungsversuch kennenzulernen und sie war sehr freundich.
Gestern hatte ich Gelegheit den das neue dirndl am Zimmer zu testen, feste titten schlank blond jung - was will Mann mehr.
einzig bei naturblasen verlangt sie einen aufpreis +20, aber das wars wert :)
die roxa ist zwar uuur geil, aber andrea ist halt 24 ....alles fest jung anschmiegsam angenehm.....und mindestens genausogeil wie roxi
photo hab ich gestern schon per email bekommen lecker :))) *ggg*

*Bild gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kürzlich wieder ein mitternächtlicher Besuch in der Secret Lounge.

Anwesend waren Kathi, die in Vertretung der Chefin die Bar managt. Sowie die kleine Mary und Andrea.
Ich persönlich ver- und begnügte mich mit Gesprächen mit den Ladies und zwei Flaschen Sprudelwasser, die wir geschwisterlich teilten.

Kathi, die zumindest im Job Unberührbare, muss sich immer wieder der eintreffenden Gäste erwehren. Wundert mich auch nicht, da sie recht hübsch aussieht, langes blondes Haar und ein durchaus beeindruckendes Decollete vorzuweisen hat. Sie macht das aber recht geschickt, körpersprachlich wie verbal. Sie ist trotz ihrer (relativen) Jugend sehr lebenserfahren und eine herausfordernde Gesprächspartnerin zu weiten Themenfeldern.
Andrea, die auf den Fotos der Homepage "überschminkt" wirkt, ist in Wirklichkeit wesentlich hübscher und hat eine Wahnsinnsfigur. Ihr Gehaben ist, zumindest für mich, zu aufgesetzt professionell und daher nicht authentisch.
Die kleine Mary hatte gegen Ende schon ein entzückendes kleines Schwipserl vom Sekt. Nett zu beobachten, wie dann auch scheinbar unüberwindbare Sprachbarrieren abbröckeln.
War wieder sehr nett und zumindest emotional befriedigend...

war heute wieder in der nähe und habe auf verdacht reingeschaut,ob ein mädl frei ist.als ersters viel mir auf,das SHILA wieder da ist,war ja auf kurz urlaub und am neben tisch sah ich ihre schwester,auch ein augen schmauss.muss aber ehrlicherweise sagen,nach dem urlaub war shila sehr erholt und super drauf. ich entschied mich fast automatisch für sie.beim nächsten besuch werde ich aber sicher bei ihrer schwester landen.ein echt super service und nachher noch ein lockeres gespräch und einen drink und der tag war gerettet.freu mich schon auf den nächsten besuch im neuen jahr.

Nach den eigentlich positiven Kritiken hab ich als einer, der nur selten in wien ist und die Lokalitäten gut auswählen muss, hab ich Secret Lounge besucht. Anwesend Shila und eine eher unauffällige dame mit fast keinen deutschkenntnissen. Also Shila gewählt, deren figur ich top finde (immerhin etwas). Nur soviel: kein küssen (bisschen bussis vl) kein NF. Nach 1/4 Stunde aufforderung zu kommen,
Zusammenfassung: naja
Bin dann in die Mayergasse: Ziemlich heruntergekommen aber Betreuung 1A.

komisch war öfters bei shila also service perfekt und auch nie auf die uhr geschaut .aber kommt sicher drauf an wie man die mädels behandelt oder sympathie wie man geplegt ist geruch usw .also ich bin secret lounge noch nie unbefriedigt weg gegangen gggg

ah hat spass-tiger nur die hälfte geplaudert gut um 60oder 70euro wollte der herr voll service am besten stunden lang gggggggggggggggg alles klar.hätt mich auch gewundert service hat immer gepast bei euch lg

nur zur info : 120 Ero, Getränk für Shila und Kollegin, Bereits geduscht dort angekommen, vl wars das alter (>60).
Kommentare also unpassend

gut alles klar du wolltest dort nicht duschen und die preise was du schreibst stimmen ja auch nicht du dafst nicht das taxi von deiner wien rundfahrt dazu rechnen .:grantig:

Darf ich hier mal den link dazuschießen.damit wird vieles einfacher.
http://www.secretlounge.eu/
Sorry aber ich ärgere mich immer wenn der nicht schon auf Seite 1 auftaucht:fragezeichen:
Vielleicht kann highlander69 seinen 1ten Beitrag nochmals überarbeiten.
Danke
Ps ich hoffe ich hab damit nicht gegen irgend welche Forumsregeln verstoßen?

hab wiedermal die lounge besuch.....maya und shila :) sehr lecker ....200 1h beide da freut sich das maennerherz
schmatz

da kann ich dir nur recht geben.hatte gestern auch das doppelte vergnügen.echt der hammer mit den mädels.freu mich schon auf den nächsten abstecher in die lounge.

Nach den eigentlich positiven Kritiken hab ich als einer, der nur selten in wien ist und die Lokalitäten gut auswählen muss, hab ich Secret Lounge besucht. Anwesend Shila und eine eher unauffällige dame mit fast keinen deutschkenntnissen. Also Shila gewählt, deren figur ich top finde (immerhin etwas). Nur soviel: kein küssen (bisschen bussis vl) kein NF. Nach 1/4 Stunde aufforderung zu kommen,
Zusammenfassung: naja
Bin dann in die Mayergasse: Ziemlich heruntergekommen aber Betreuung 1A.
nur zur info : 120 Ero, Getränk für Shila und Kollegin, Bereits geduscht dort angekommen
Kommentare also unpassend
bei einem quickie ist auch kein nf dabei ......

70 Euro für 30 Minuten + 2 Piccolo für 50 Euro ! = 120 Euro !
( Preise laut HP )

Was genau wird als Quickie bezeichnet ???

Um das ganze etwas zu präzesieren:
120 für 1 Stunde 2 Piccolo für 50 = 170 (kann man nicht mehr als Quicky bezeichnen

finde ich auch,wenn man 1std drinnen ist und mit 2 getränken 170eur bezahlt war es kein Quicky.
war wie schon beschrieben,des öfteren im studio und hatte keine schlechten erfahrungen was service und preise bzw aufpreise angeht gehabt.

also muss biebauch recht geben mädels nett freundlich sauber preis past studio sauber also denk wird woll du an spass tiger liegen .denk an sauberkeit geruch gepflegt und soweiter oder nix gegangen bei kleinen freund ggg .dann steh auch dazu ist keine schande obwohl bei denn mädels dort hat mich mein bub noch nie in stich gelassen .danke mädels besonders an roxy und shila gggg

Um das ganze etwas zu präzesieren:
120 für 1 Stunde 2 Piccolo für 50 = 170 (kann man nicht mehr als Quicky bezeichnen

finde ich auch,wenn man 1std drinnen ist und mit 2 getränken 170eur bezahlt war es kein Quicky.
....

also muss biebauch recht geben mädels nett freundlich sauber preis past studio sauber also denk wird woll du an spass tiger liegen .denk an sauberkeit geruch gepflegt und soweiter oder nix gegangen bei kleinen freund ggg .dann steh auch dazu ist keine schande obwohl bei denn mädels dort hat mich mein bub noch nie in stich gelassen .danke mädels besonders an roxy und shila gggg

Ich denk mal es kann sich es kann sich jeder selbst ein Bild vom Preis/Leistungs-Verhältnis machen. Da hilft auch kein schönreden.
Es ist nicht bloß eine Frage vom Preis, sondern vor allem der gebotenen Leistung. Für ein schlechtes Service wäre mir jeder Euro zu viel.

Die Spielchen mit den Piccolos schätze ich persönlich überhaupt nicht! Ist aus meiner Sicht so gar nicht mehr der Zeit entsprechend. Derartige Lokale meide ich gerne.

Die offizielle Antwort, dass dies als Quicky abgehandelt wurde spricht ebenfalls für sich.
Schade :(((

Es fällt auf das in diesem Thread jemand sehr engagiert ist obwohl er sonst kaum Beiträge geschrieben hat. Stellt sich die Frage ob dieser Übereifer wirklich positiv auf die Anderen wirkt oder vielleicht abschreckt??

Die Piccolos muss man ja wohl nicht zahlen und 120€ für eine Stunde ist keinesfalls teuer für eine Art "Nachtclub". Obwohl ich Secret Lounge nicht kenne. Vielleicht ist es eher ein Studio und kein Nachtclub. Aber 1 Stunde ist natürlich kein Quicky, so viel ist auch klar. Wahrscheinlich war 70€ für eine halbe Stunde und 50 für 2 Stunden gemeint. Halbe Stunde ist aber auch kein Quicky. Schwierig :)
Da war dann wohl gemeint, dass er nach 15 Minuten des Zimmers verwiesen wurde?

Zurück
Oben