Studios Neuentdeckung Secret Lounge

kann das sein das spasstiger und silentino ein und die selbe person ist :hmm:

Wenn man schwachsinnige Aussagen auszeichnen könnte, hättest du einen Oscar gewonnen

Besonders wo du nicht mal Silentio abschreiben kannst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Piccolos muss man ja wohl nicht zahlen und 120€ für eine Stunde ist keinesfalls teuer für eine Art "Nachtclub". Obwohl ich Secret Lounge nicht kenne. Vielleicht ist es eher ein Studio und kein Nachtclub. Aber 1 Stunde ist natürlich kein Quicky, so viel ist auch klar. Wahrscheinlich war 70€ für eine halbe Stunde und 50 für 2 Stunden gemeint. Halbe Stunde ist aber auch kein Quicky. Schwierig :)
Da war dann wohl gemeint, dass er nach 15 Minuten des Zimmers verwiesen wurde?

Sorry @Massimo ist gar nicht so schwierig - das wird hier im Forum oft beschrieben.
Die Fakten sprechen für sich!

Es gab die Möglichkeit für nette und klärenden Worte - leider folgte nur der Kommentar mit dem Quicky.

Da helfen die auffälligen Werbe-Kommentare von benny36 wohl wenig.

gibt es von den aktuellen mädchen (außer shila) fotos? bietet shila mit einem der mädchen zusammen echten lesbenservice?

lg

Doch die Damen bieten es an ist aber mit Aufpreis verbunden....
nein Mary gibt es nicht mehr
maya möchte recht diskret bleiben wegen ihrem Privatleben daher sind wir sparsam mit Photos..
lg Natalie

war vor ein paar wochen am wo dort. mir öffnete eine schlanke hübsche österreicherin(namen weis ich jetzt nicht mehr,ist aber eh die einzige innländerin)hat mir gesagt das mom nur sie frei währe. da sie nicht unhübsch war war mir das eh recht.
wird auch auf der hp nicht erwähnt. mir hat sie gesagt das es sich net auszahlen würde da sie nur selten anwesend ist.
wie auch immer nahm ne stunde für 120 und die hat sich ausgezahlt. nf und verkehr gummiert. herrliche enge muschi.hab sie in diversen stellungen gefickt und bim 2x gekommen.wiederholungsgefahr 100 prozent.

hi,
das war sicher Susanne, die studiert noch und kann meist nur am Wochenende....faehrt manchmal auch den einen oder andeen Hausbesuch...sie moechte auch aus persoenlichen Interessen nicht auf die HP......
lg Natalie

war vor ein paar Tagen bei Sheila ..... für mich leider ziemlich ernüchternd. EUR 100,-- für eine halbe Stunde inkl. ZK + NF + MV gelöhnt. Im Zimmer dann als wir begonnen haben uns zu küssen sie halt voll mit Zuge raus und ein bisschen rum gedreht ..... super das nenn ich ZK ..... zu allem Überdruß hat sie irgendwie dezent nach Zigaretten und Zwiebel gerochen ...... Pfui ..... gut das hab ich dann schnell gelassen, ziemlich gekünsteltes Stöhnen von ihr obwohl ich eigentlich noch gar nichts wirkliches gemacht habe ..... na gut dann ab zu ihrer Mumu .... leider hat sie da ein wenig "verschwitzt" gerochen ..... Autsch .... Pfui ..... da die gute doch ein wenig fester ist .... super also auch nix ..... na dann eh schon ziemlich angefressen gewesen dachte ich mir was solls also NF mit CIM .... dachte so bei mir hoffentlich fault er mir durch den Mundgeruch nicht ab ..... na ja Augen zu und durch .... leider auch das gekünstelt, d.h mit viel Handeinsatz und dann nicht wirklich in den Mund genommen sondern eher herum gerissen und immer wieder das gekünstlete Stöhnen ..... Leider kann ich den durchwegs guten Kritiken von meinem Vorpostern nichts abgewinnen und für mich ist das ganze eher in richtig Abzocke gegangen und daher 0% WH. Lediglich ihre zwei Argumente sind sehenwert, aber alles andere für mich zum vergessen.

hehe da ist die Konkurenz scheinbar eifersüchtig...
Hunter du hast dich selbst geoutet, dass du kein echter Kunde warst.
Erstens kann Shila keine Mundvollendung machen momentan wegen ihrer Zahnop vor 2 Wochen und 2. würde sie das nicht für 30 € machen......
weiters ist bei uns die Sauberkeit der Damen dermassen hoch, dass jede Badefrau blass wird.....
Also ich hab dich enttarnt *zwinker*
versuch es das nächste mal mit glaubhafteren Lügen hehe
lg Natalie

schon bedenklich wenn man negative Berichte abgibt, wie man gleich gemass regelt wird sohlwohl von der der Studioleitung. Es könnte doch der Eindruck entstehen, dass die Secret Lounge und Rembrandstrasse 17 zusammengehören, da sie ja quasi über die Strasse zu erreichen sind und beide Massregelungen quasi hinter einander gekommen sind
Zu meinem Bericht ortsübliche 70 EUR für die halbe + 30 Aufschlag für CIM sind dann nach Adam Riese 100 EUR die ich auch angegeben habe ..... das mit der Zahn-OP find ich auch toll, was das Zunge rausstrecken und das Herumgereisse beim NF erklärt ..... find ich schon sehr bedenklich warum das seitens der SW überhaupt angeboten wird bzw. sie überhaupt ihrer Arbeit nachgeht, wenn sie doch eine Zahn OP hatte ..... nichts für ungut das service war einfach mies und daher nicht emphehlenswert, dass die Chefin da natürlich drüber stehen muss ist mir schon klar, aber ob es was bringt ist eine andere Frage :hmm:

ist 17 nicht ein ao lokal?

Ja und Rembrandtstrasse 17 ist nicht usner Niveau.
BTW SHila hat eine Stammkundenquote von 65%.....und ich denke das spricht für sie....
tut mir echt leid dass ich deinen beitrag einfach nicht ernst nehmen kann.
Er ist einfach dermassen unglaubwürdig, dass ich darauf studiointern nicht regieren werde...

na das nenn ich ja eine tolle Zufriedensquote .... gibt es halt du definieren wie sich eine Stammkundenquote von 65% errechnet und welche Maßstäbe du dafür anwendest .... lächerlich .... aber gut das ist eine andere Geschicht .... werde ich jetzt auch nicht weiter kommentieren ..... mir ist es eigentlich auch wurscht ob du intern reagiert oder nicht.

das sind die gäste die mit ihr am zimmer waren und wiederkommen *zwinker*

Hallo. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich war vor ein paar Monaten in der Lounge und war sehr zufrieden. Wisst ihr wie das Mädel heißt: ich Schätze sie auf 18 bis 20, dunkelhaarig, hat mir die Tür aufgemacht, konnte kaum deutsch. Danke

hi,

weiß jemand ob shila auch hausbesuche macht?
per pn hab ich leider keine aw erhalten

lg

Zurück
Oben